*LOL* einfach nur peinlich...

BMW 3er E36

habe gerade diesen hier gesehen 😰 😰
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wie die standlichtringe aussehen...*würg*

19 Antworten

Mensch

Ihr stellt Euch aber auch immer an. Ich finds schön das Leute mit anderen Autos Teile von unseren BMWs so schön finden das Sie sie auch gleich bei sich verbauen. Heißt doch nur das wir ein paar wirklich schöne Sachen am Auto haben 🙂 OK es gab hier ein paar Autos dabei die ich auch nicht sonderlich schön fand, aber das liegt ja im Auge des Betrachters oder nicht?

So freie Fahrt denn 🙂

Re: Mensch

Zitat:

Original geschrieben von Kosimo

Ihr stellt Euch aber auch immer an. Ich finds schön das Leute mit anderen Autos Teile von unseren BMWs so schön finden das Sie sie auch gleich bei sich verbauen. Heißt doch nur das wir ein paar wirklich schöne Sachen am Auto haben 🙂 OK es gab hier ein paar Autos dabei die ich auch nicht sonderlich schön fand, aber das liegt ja im Auge des Betrachters oder nicht?

So freie Fahrt denn 🙂

Ein paar ist gut. Auf der Homepage sind 95% so häßlich das sie bei und keine Zulassung wegen erregung öffentlichen Ärgerniß bekommen würden.

Steckt zwar ne Menge Arbeit drin aber das Ergebniß ist absolut daneben.

Finde ich. Die schönen kann ich an 1 oder 2 Händen abzählen.

Bye Sam

mmmuuuuhhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa

haut hier die peinlichsten autos rein 😁

Ich finds irgendwie lustig. Den Kia z.B.