*LIVE-Ticker* aus Windischeschenbach

BMW 3er E46

Ich wünsche euch allen 1-2 wunderschöne Tage!!

Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich fahre um 5h ab Richtung Freibug - und melde mich hier dann am Abend, wenn ich wieder zuhause bin...

Vergesst bis dahin nicht, die lustigsten Fotos zu posten! 😛

Viel Spaß!
Timo

88 Antworten

Der Wichtelabend

Der Ramazotti Abend 🙂

Part II of Ramazotti

Das Bild vergessen 🙁

Ähnliche Themen

Das Ende vom Ramazotti Abend 😉

Noch ein Kümmerling Bild

mehr bilder!!!
war so lustig allerdings hab ich immer noch kopfschmerzen und Appetitlosigkeit 🙁

Gruß
Alex

Und hier beim Frühstücks Crashen! 😁

Xbox (Burnout3)

Samstag nacht. Kurz vor 0.00 Uhr

8Leute in einem Zimmer beim Xbox spielen.

Duracell
Blackpower
Souler22
Melie Maus
ST1333 ?? Hoffe das ist richtig
Freund vom Flashback
Theo81
RolandHB

Wie immer gabs auch jedemenge SEX 😁

Im bekannten Steinwaldhaus.

scheint ja lustig gewesen zu sein 😉

BMW´s gabs auch.

Und nen armen Audi 😁

Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo 😛 🙂

Huhu, ich bin seit 16:00 Uhr auch wieder wohl behalten (dem guten Dozer sei Dank) zu Hause angekommen, nachdem ich mir fast in die Hosen gep ... habe ... wer trinkt auch 4 Tassen Kaffee vor einer Fahrt von 600 km 😁

Es war super, lustig, genial, mit den richtigen Leutz - einfach nur schön. Ich bin vom Lachen völlig heiser und habe derzeit eine Stimme wie ein Quartalssäufer *lol*

Ein dickes Danke geht wie immer an Gerhard und Margot, es gibt wohl kaum eine liebevollere und familiärere Betreuung als im Oberpfälzer Hof.
Desweiteren ne Umarmung und einen dicken Schmatzer für Dozer (Tim), der mit genialem fahrerischen Können und einem 330cd allen gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Wir haben fast immer zur gleichen Zeit das Gleiche gedacht, gesagt oder gelacht, war fast schon unheimlich. BMW verbindet doch mehr als geahnt *gg*

Seid mir alle lieb gegrüßt, ich freue mich auf unser nächstes Treffen, denkt dran: der Harz ruft 😉

Es grüßt Euch wie immer die Verena

Deine Antwort