>> Lieber spät als nie - Mein 3er <<

BMW 3er E46

Hallo,

ich weiss, es kommt verdammt spät (gerade mein 400ster Beitrag), aber immerhin kommt sie noch:

Die Vorstellung meines 3ers.

Die Vorstellung des Autos kommt leider erst jetzt, da ich nie richtig Zeit hatte, meine Userpage fertigzustellen und ich wollte euch das Auto ja standesgemäss vorstellen.

Die Eckdaten:

330i
EZ 9/2000
bei Kauf (Anfang Juni) 53tkm
Genaue Details könnt ihr der Userpage entnehmen.

Folgende Veränderungen möchte ich noch in Kürze vornehmen:
- Interieurleisten Alu Black Cube
- beleuchteter M-Technik Schaltknauf

Später würde ich mir noch gerne Standlichtringe einbauen sowie ein paar grössere Räder montieren, aber vorerst müssen die 44er noch herhalten.

Desweitern bedanke ich mich für den freundlichen Empfang hier im Forum sowie auch beim Treffen in Landau. Bin sehr begeistert und freue mich auch weiterhin auf viele nette Schriftwechsel.

Über ein paar Anregungen und Kommentare würde ich mich freuen. Schöne Grüsse,

Michael

20 Antworten

Hallo Leute,

mittlerweile gibt es ein kleines update von meiner userpage. Ich habe nun endlich die Interieurleisten von MATTCROM auf ALU BLACK CUBE gewechselt.

} Vergleich Interieurleisten {

Leider gab es noch keine weiteren Änderungen, die werden wohl erst auf den Frühlich kommen.

Die mattchromen Leisten habe ich bei ebay eingestellt. Ich bin mal gespannt, welchen Preis sie erzielen - bei den mattchromen ist der erzielte Preis ja des öfteren deutlich über dem regulären Neupreis.

} ebay link {

Grüsse, Michael.

schönes auto.
noch ein paar schicke felgen drauf und alles ist gut. 🙂

wegen den silver vision:
meine sind NULL bläulich, weil ich das selber hässlich finde. die sind einfach total silber-
chrom und man sieht wirklich garnichts von orange oder irgendeiner farbe aussen.
gottseidank. 😉

mfg

Hallo Michael,

dein Wagen sieht echt klasse aus!

Ich finde die Alu-Black-Cubes auch total schön.

Und die Spurverbreiterung ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es, ist ja nicht zu krass.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht

Marko

also die neuen leisten habe sich wirklich gelohnt. Vor allem, wenn du für die alten noch einen guten Preis erzielst. Ich finde die dunkleren Leisten machen den Innenraum hochwertiger.

Gruß
Ricky