...lest euch das mal durch-lach!!!
moin!
habe gerade dieses inserat beim surfen entdeckt:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
...nur mal als gag nebenbei ;-)
26 Antworten
Ganz klar !
German for runnaways (Fortgeschrittene)
Leute!
Postet doch nicht alle zweimal hier.
Mein Tip: VHS Kurs ''Deutsch für Anfänger''.😁
Gruß Oli
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
die Anzeige gibt´s auch schon unter dem Betreff "gehende Wegsperre" hier im Forum. Weil die Anzeige gefährlich ist, habe ich meinen Kommentar einfach dort ´rauskopiert und stelle ihn hier nochmal rein. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, hier ein Schnäppchen machen zu wollen:
"Der Hund liegt da begraben, dass es das Auto zwar gibt (Foto ), aber es mit 100%iger Sicherheit nicht zum Verkauf steht. Das ist so ´ne Betrugsnummer. Ihr könnt ja mal aus Spaß ´ne Email hinschreiben. Jede Wette, dass da jemand in gebrochenem Deutsch eine Anzahlung (Western Union oder so) will.
FINGER WEG!!!!!!
Das ist die ganz übliche Handschrift. Der Wagen ist genial, relativ wenig glaufen, gut ausgestattet und - hoppala - gar nicht so teuer. Und so voll, wie er ausgestattet sein soll ("behindertengerecht"...), erscheint er auch bei jeder Suche.
Das Deutsch ist wirklich lustig, der Rest leider gar nicht. Clever: Durch den ellenlangen Text hat er´s irgendwie geschafft, dass der Vorsichtshinweis, der da normalerweise steht, nicht mit dabei ist.
Kopfschüttelnder Kaebi"
Könnte es nicht auch sein, das der Wagen von einen Ami verkauft wird und er es einfach nur im Internet übersetzt hat?
wenn man etwas, auch wenns nur der billigste übersetzer ist... vom englischen ind deutsche übersetzt... kommt dabei nicht son kauderwelsch hervor.. ich denke mal eher... wenn es überhaupt ein übersetzungstool war.. dann aus einer sparche die andere grammatik etc.p.p. nutzt also nicht aus dem euopäischen raum... ich tippe mal auf türkisch... oder sowas... 😉
Warum ist das Auto Bauj. 1. 2001 und auf dem Bild ist ein Faceliftfahrzeug abgebildet. Kam das Facelift nicht später??? Oder bin ich jetzt schief gewickelt?
Zitat:
Original geschrieben von Fünfpack
Warum ist das Auto Bauj. 1. 2001 und auf dem Bild ist ein Faceliftfahrzeug abgebildet. Kam das Facelift nicht später??? Oder bin ich jetzt schief gewickelt?
Weils der 4.2er ist. Der sah glaube ich schon immer so aus. Der hatte das Facelift schon vor dem Facelift.
Oder spinne ich jetzt?
Aber er hat auch schon die im Stoßfänger eingelassenen Scheinwerfer Reinigungsdüsen. Die Chromringe hatte der 4.2 in der Tat schon immer.
Hier noch so ein versuch von so einem.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
und auf dem Bild ist gut zu erkennen das der wagen bei einem Händler steht. aber welcher händler kann kein nicht richtig deutsch?
Sieht für mich aus wie ´ne alte Anzeige, die jemand für seine Sache benutzt hat. Hat sich sogar das Fotos organisieren gespart. Naja, ansonsten wieder das gleiche Prinzip. Supergünstig und top ausgestattet und soger auf weniger als 100tkm gesetzt, damit er an diesem Suchkriterium nicht scheitert. Und wahrscheinlich fallen wieder ein paar Leute drauf rein. Mannmannmann..., aber leider nichts dagegen zu machen.
Kaebi
soooo, hab bei dem zweiten Angebot mal eine Email Anfrage abgeschickt, mal kucken was da kommt.
***staubwirbler*** -> berichten wird 😎