Kaufempfehlung a6 ( soll ein Witz sein,also zum lachen) :D

Audi S6 C5/4B

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal ein Auto vor das sich für mich total interessant anhört(nicht wirklich) . 😁

Aber ich dachte ihr sollt auch an meine Freude teilhaben dürfen.

Wie kann ein Mensch nur so viel Geld ( wenn es überhaupt den Tatsachen entsprechend eingebaut wurde) in so einen Haufen stecken.

Ich musste sowas von lachen.

Der PREIS ist ja auch sowas von an den Haaren herbei gezogen!

Jetzt zu meiner Frage. Wieviel würdet ihr für den Karren bezahlen(als Dicken kann man das schon nicht mehr bezeichnen und ich würde ihn nicht mal für geschenkt nehmen) ????????😁

bin ja so gespannt auf eure Aussagen.

http://www.ebay.de/.../200695329653?...

Lg euer Jakob

P.S.: Nicht gleich über mich herfallen nur weil ich hier auch mal ein wenig Humor reinbringen will.

Beste Antwort im Thema

Verstehe auch nicht den Grund, warum man den Verkäufer nach der Unterwäsche und überhaupt nach dem Auto fragt!
In meinen Augen hat es nichts mehr mit Humor zu tun. Es ist einfach nur traurig, denn damit möchtest du den Verkäufer bloß stellen bzw. ihn lächerlich machen und das dann noch veröffentlichen, obwohl die Antwort bestimmt NIEMENADEN interessiert! Es ist schon schlimm genug, das viele über das Auto so herrziehen und sich über alles Lustig machen, obwohl man ja sieht, das es nicht Fertig geworden ist und es immernoch GESCHMACKSSACHE ist! Was du mit der Karre anstellst ist uns doch im endeffekt auch egal, auch wenn du es rosa lakierst oder dir nen Schlüppa über die Kopfstütze ziehtst!

41 weitere Antworten
41 Antworten

Absolut geschmacklos.

ALTER!!!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
AUGENKREBS!!!!!

Die PS Zahl halte ich auch ein wenig für übertrieben? aus nen 1.8T?????? wie kann man nur so ein Auto so verbauen?!

Zitat:

Original geschrieben von Airjumper

ALTER!!!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
AUGENKREBS!!!!!

Die PS Zahl halte ich auch ein wenig für übertrieben? aus nen 1.8T?????? wie kann man nur so ein Auto so verbauen?!

also die PS zahl kann schon Richtig sein. Ein Bekannter hat auch ungefähr so viel in einem Alten S3 auf dem Prüfstand.

Aber der Preis! und das was er angeblich da rein gesteckt haben will halte ich doch für sehr übertrieben. Wenn es so ist dann tut der Erbauer mir sehr leid.

HEHE

...passt aber zu seinem Schlüpper, den er auch bei eBlöd gekauft hat: http://www.ebay.de/itm/250896231120 (übers Bewertungsprofil aufrufbar)

Ich geh mal kurz kotzen 😁

Edit: 400 PS aus nem 1.8T ("Rakete"😉 halte ich aber auch für dezent übertrieben...   das schafft er vielleicht mit dem NOS - für ca. 10 Sekunden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

...passt aber zu seinem Schlüpper, den er auch bei eBlöd gekauft hat: http://www.ebay.de/itm/250896231120 (übers Bewertungsprofil aufrufbar)

Ich geh mal kurz kotzen 😁

Edit: 400 PS aus nem 1.8T ("Rakete"😉 halte ich aber auch für dezent übertrieben...   das schafft er vielleicht mit dem NOS - für ca. 10 Sekunden 😁

Hahahahahhahhaha

Der Schlüpper ist ja der Hammer..

Ob das auch Froschfotzenleder ist womit seine Vordersitze bezogen sind??😁😁😁😁😁

-Lachgas....
wie cool, da kann man sich u.a. die / den blonde (n) Friseur-Azubi mit gefügig machen...😛

hat der S3 aber nicht nen 2.0T? also verbessert mich wenn ich mich irre!
Aber okay, krass, aber wie du es schon sagst, da muss man doch sooooooviel Kohle investieren die den Wert des Autos imens Übersteigt.
Zumal er das Auto nicht aufgewertet hat, eher entstellt bzw. so, wenn der an mir vorbei fahren würde, würde ich heulen vor Schmerzen!

aaaaaahahahahah die Schlüpper is der brüller......😁

Zitat:

Original geschrieben von Airjumper

hat der S3 aber nicht nen 2.0T? also verbessert mich wenn ich mich irre!
Aber okay, krass, aber wie du es schon sagst, da muss man doch sooooooviel Kohle investieren die den Wert des Autos imens Übersteigt.
Zumal er das Auto nicht aufgewertet hat, eher entstellt bzw. so, wenn der an mir vorbei fahren würde, würde ich heulen vor Schmerzen!

Der aktuelle ( 8P/8PA ) hat den 2.0t aber der alte nicht!😉

und mein bekannter hatte diesen Wert schon vor 8 Jahren oder so! ist ja auch egal. Auf jeden Fall hat auch mein Bekannter damals meiner Meinung nach viel zu viel Geld in den S3 gesteckt.

siehe hier:
http://www.ebay.de/.../320821870531?...

und mit deiner Aussage hast du vollkommen Recht

😁 Reconty, sowas macht man doch nicht...

kotzen?   wieso nicht?  das ist doch eine ganz natürliche Reaktion des Körpers auf so was grausames (Karre + Schlüpper)

REIZwäsche REIZT eben auch den Magen 😁 (...das Bild im Kopf werde ich nicht mehr los 😁 😁 😁)

Anmerkung: seit Jahren wird bei MT ein Kotz-Smilie gefordert - JETZT wäre ein guter Zeitpunkt, den einzuführen (gern auch mit Netz unten rum)

schickes Ding!

Muss aber echt sagen, es gibt soviel schöne Sachen die man am Auto machen könnte, aber dabei geht soviel scheiß Geld ins Land......und ich habe leider noch keinen Geldbaum zuhause.
Was ich mir dann immer nur Denke "einmal in Wald gesetzt und du hast die A-Karte"...
Das zahlt dir doch kein Schwein zurück in falle eines (Un)Falles.....

Respeckt vor den Jungs und Mädels die es machen habe ich, gar keine Zweifel.
Aber mir wäre es einfach zuviel Kohle die man woanders am Ende brauch.....

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

und ich würde ihn nicht mal für geschenkt nehmen) ????????😁

Ich hätte den gerne Gschenkt und die Teile für schönes Geld verkauft.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal ein Auto vor das sich für mich total interessant anhört(nicht wirklich) . 😁

Aber ich dachte ihr sollt auch an meine Freude teilhaben dürfen.

Wie kann ein Mensch nur so viel Geld ( wenn es überhaupt den Tatsachen entsprechend eingebaut wurde) in so einen Haufen stecken.

Ich musste sowas von lachen.

Der PREIS ist ja auch sowas von an den Haaren herbei gezogen!

Jetzt zu meiner Frage. Wieviel würdet ihr für den Karren bezahlen(als Dicken kann man das schon nicht mehr bezeichnen und ich würde ihn nicht mal für geschenkt nehmen) ????????😁

bin ja so gespannt auf eure Aussagen.

http://www.ebay.de/.../200695329653?...

Lg euer Jakob

P.S.: Nicht gleich über mich herfallen nur weil ich hier auch mal ein wenig Humor reinbringen will.

Alter Falter sieht die Karre beschissen aus.............................

Deine Antwort