...lest euch das mal durch-lach!!!
moin!
habe gerade dieses inserat beim surfen entdeckt:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
...nur mal als gag nebenbei ;-)
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
soooo, hab bei dem zweiten Angebot mal eine Email Anfrage abgeschickt, mal kucken was da kommt.
***staubwirbler*** -> berichten wird 😎
Jetzt bin ich gespannt. Hast schon eine Antwort?
Hallo zusammen ja Autoscout & Mobile sind schon zwei lustige geschichten! ;-)
Wollte mich vor kurzem mal etwas näher über ein TT informieren Audi TT 1.8T 225Ps Bj 2001 mit 30.000km preis 3900Euro...joh ich also gleich ne email los geschickt denn kaufe ich doch blind echt! Zuerst meine frage wo ich denn wagen denn abholen könnte. Ant. Italien. Sollte aber vorab überweisen auf irgend so einer komischen Bank! Habe den Menschen dann denn vorschlag gemacht vor Ort bei Abholung zu bezahlen seither keine Antwort mehr. Traum vom TT zerplatz. Naja bin ja mit mein A6 auch zufrieden. :-)
Mfg.
@Fünfpack, habe heute Morgen gleich nachgeschaut, aber es kam noch nichts 😉
Wenn es Neuigkeiten gibt, dann poste ich es gleich!
***staubwirbler*** Inspektor Clouseau (bester Mann bei Interpol), würde vor Neid erblassen 😎
diese angebote sind eh mehr bei autoscout verbreitet als bei mobile. Ist autoscout nicht umsonst? oder täusch ich mich den bei mobile verlangen sie 10 euro für 2 wochen.
Ähnliche Themen
moin!
hab mal auf ein anderes inserat eine e-mail anfrage gestartet...und nun schaut euch mal diese antwort an:
"Hallo habe, ich Ihre E-Mail betreffend meines Autos. Des Autos ist in perfekter Bedingung, mit keinen Kratzen darauf, kein dammage. Dieses Auto nie ist accidented worden empfangen. Sie werden empfangen das Auto zusammen mit allen Papieren und recipts, dass Sie es in Ihrem Namen. Diesem Auto registrieren müssen, hat germain Papiere. Sie werden den TITEL, Tasten, Benutzerhandbuch empfangen. ..etc Hier ist, wie ich ungefähr Lieferung und Zahlung für das Auto, das wird sein durch TNT Ausdrücklich und auch geben wird, Ihnen die Chance gehen will, das Auto zu prüfen, bevor ich die Zahlung für es empfange. Das Auto ist befunden in London, Vereinigtes Königreich. ich' m auch von Vereinigtem Königreich. Ich werde zu Sie schreiten durch Schritt erklären, wie dies arbeiten wird. A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Lieferungsinformationen schicken (Ihr Name und müssen anreden). 1. Nachdem ich Ihre Lieferungsinfo empfange, werde ich zu einem TNT Ausdrücklichen Ort gehen und werde das Auto auf Ihren Namen und mit Ihrer Adresse als der beabsichtigte Empfänger verlassen. 2. Ausdrücklich TNT wird das Auto, auch die gesetzlichen Papiere prüfen zu sehen, dass alles GUT damit ist. B. Sie werden eine Notifikation von TNT Ausdrücklich als eine Bestätigung empfangen, die das Auto in ihrem Schutz und auch ist, dass das Auto geprüft worden ist. 1. Nach das werden Sie eine Geldübertragung (20% vom Gesamtbetrag) über Westliche Gewerkschaft auf dem TNT Agenten Namen machen müssen und werden anreden müssen, als eine Garantie, und werden TNT die Zahlungsinformationen Ausdrücklich schicken müssen. 2. Ausdrücklich TNT wird die Geldübertragung beglaubigen, und wenn alles in Reihenfolge ist, werden sie das Auto zu Ihrem Türschritt liefern. 3. Nachdem Sie das Auto und Sie vollständig empfangen werden, werden damit befriedigt werden, werden Sie TNT unterrichten der Ausdrücklich ist mit Ihrer Entscheidung. 4. Wenn durch irgendeinen Grund, werden Sie mit dem Produkt nicht befriedigt werden, werden Sie das Auto zu TNT zurückkehren der Ausdrücklich ist mit keiner Ausgabe. Ich werde keine Details der Zahlung haben, weil sie vertraulich sind. Ich werde für Liefern und Sie für die Betragübertragung zahlen. Ich gebe Ihnen diese Methode der Verhandlung, weil mein Chef die Wahl auf Methode nicht annimmt. Lassen Sie mich wissen, wenn wir dies machen können"
...oh mein gott!!das ist doch wohl echt ein schlechter scherz,oder...?!das auto sollte übrigens laut inserat in hamburg stehen!
... und da ist sie schon, die "westliche Gewerkschaft" = Western Union = Betrug. Wenigstens hier sollte man doch aufpassen und kurz das (offensichtlich sehr günstige)Übersetzungsprogramm übergehen. Also wie befürchtet. Die Frage ist nur: wer ist denn so blöd und geht auf dieses Gesabbel ein? Als Betrüger dieses Kalibers nage ich doch am Hungertuch?!
Ist ja fast schon beleidigend, für wie dumm die uns halten 😉
In diesem Fall ist der Gute ja nicht mal gescheit in der Lage, Dir den Weg zu beschreiben, auf dem er Dir das Geld aus der Tasche ziehen will.
Die Betrügeranzeigen sagen übrigens immer aus, das Auto stünde in irgend einer deutschen Großstadt. Ist schlechter zu kontrollieren.
Bis dann,
Kaebi
ich habe keine Antwort auf die Mail erhalten, kommt wahrscheinlich auch nichts mehr.
Finde es aber gut, dass plop73 auch gemailt hat und das hier gepostet hat.
***staubwirbler*** -> sich sowas auch gedacht hat 😉
tja,jeden morgen steht ein blöder auf...eigentlich sollten bei jedem (normaler menschenverstand vorausgesetzt) alle warnlampen angehen!!!