ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. [kurze frage] skyline mit 1350ps?????

[kurze frage] skyline mit 1350ps?????

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 19:28

hallo liebe nissan fahrer!

ein freund von mir hat im netz einen skyline mit angeblich ca 1350ps gefunden. jetz wollt ich euch mal fragen, ob das _wirklich_ technisch möglich ist!

also ich glaube, wenn schon nicht mal bugatti (!!!) 1001ps auf die straße bringt, wie soll dann dieser typ mal eben 1350 in seiner werkstatt herzaubern?!

ich denke die rechnung is da: ~800bhp + NOS = 1350hp (ned ernst nehmen ;)). so in der art (keine ebay chips :D)

link dazu: http://www.cardomain.com/memberpage/324721

 

würde mich über ein paar technisch versierte antworten freuen ;)

 

lg

Ähnliche Themen
106 Antworten

ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen nix mehr dazu zu sagen , aber naja ...

 

wenn die 7:59 stimmen sollten , sollte die falken mannschaft mit ihrem rennwagen auf den mond geschossen werden !

wenn die nen serienskyline nehmen würden , alle sitze raus , dämmung raus , sliks drauf ...etc.

dann währen die da , wo die extrem aufwendig aufgebauten rennwagen sind , rundenzeitentechnisch gesehen .....

 

und weil der motor ja so gut ist , wurde er in der letzten 2 saisons in der jgtc ja auch durch den 300 zx motor ersetzt ! .

das war wegen der ausgeprägten frontlastigkeit des reihensechsers

als btg zeit kauf ich die noch ab , mehr nicht .

alleine vom leistungsgewicht dürfte mir mitm clio der skyline im klostertal raus nicht besonders wegfahren !

ich hab vor dem schnellen linksknick den 4.ten ausgedreht und hab da so ca 210 drauf ...

für nen 250 ps carrera ( der übrigens so ca 1380 kg wiegt und damit immer noch 200 weniger als der skyline ) reichts ....

nen 540 ( gewicht /leistung ähnlich dem serienskyline ) fahr ich da weg .

und da kann dir erstmal kein allrad oder fahrwerk großartig helfen .

meine btg zeit liegt bei ca 8:38-9 min ( schnellste bis " normale ") und das heisst das man ab einfahrt bis hinter schwedenkreuz dem ringtaxi am arsch klebt und nur da verliert wo man zuwenig leistung hat .....

rein vom leistungsgewicht vom ca 5 +x kg / ps ist die zeit eigentlich kaum zu knacken .

das wars , wers nicht glaubt , kann ich nix machen .

hallo,

Indem Rennen unter Http://f27.parsimony.net/forum67058/messages/4841.htm

fahren 2 Skyline mit ein GTR33 und ein GTR34.

der GTR 34 konnte dem RX-7 einigermassen folgen der GTR33 wurde letzter mit einer Differenz je Runde von 3 Sec.Wo liegt der Unterschied zwischen dem 33er und 34er??

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. [kurze frage] skyline mit 1350ps?????