..komm nicht ans Reserverad im Touring!?!
klingt doof, ist auch so.. die Bodenplatte im Kofferraum meines Tourings anno 90 ist mit einer großen alu...schraube(?) gesichert und ich bekomm die beim besten willen nicht auf!
http://www.webflut.de/temp/e30/kofferraum.jpg
da sehr ihr worum es sich handelt.. ist das normal? oder hat sich da einer der vorbesitzer ausgelassen.. mit ein wenig gewalt kann ich die schraube drehen.. was aber keinerlei auswirkungen hat.. fühlt sich an als drehe sich die gegenseite mit.
irgendwelche ideen?
44 Antworten
Das ist doch nicht original, oder ? Ich meine BMW macht doch keine Alu Schraube so in den Kofferraum, die verkrazt doch alles was man drüber schiebt !
kannste nicht die Matte soweit es geht hochheben und schaun was drunter ist ?
Normal ist es nicht und ab Werk schon garnicht 😁
Ich glaube da hilft nur noch die Flex.
@ m3osi
also ich hab des auch ned... aber mit der flex, da haste recht *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von BMW-E30-TUNING
@ m3osi
also ich hab des auch ned... aber mit der flex, da haste recht *ggg*
Naja, anders geht es ned 😁
Naja, vielleicht noch ne Metalsäge aber das ist doch viel zu unspektakulär 😁
Ähnliche Themen
jepp das kann ja jeder mit der metallsäge... es soll doch auch einen style haben
was wohl dadrunter liegt? 🙂
uuuhhh Spannung 😁 ! Ein Schatz ? Ein Reserverad ? Ein Gang in die weiß blaue Twilightzone ? Ein "Made in Taiwan" Schild ? 😉 ...
das is gut *GgggG*
Also ich hatte vor meinem Scirocco selbst einen E30 Touring und da gab es sowas nicht im Kofferraum, glaube auch nicht das sowas Bj. abhängig ist, zumal das auch in keinster weise original aussieht.
vielleicht íst das nur in die Flügelschraube gesteckt, die ja das reserverad halten soll. Dann kannst du schrauben und es geht nix. Versuchs doch mal mit Aushebeln; aber mach den Teppich nicht kaputt.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
vielleicht íst das nur in die Flügelschraube gesteckt, die ja das reserverad halten soll.
Ist das dafür nicht ein wenig zu weit rechts
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ist das dafür nicht ein wenig zu weit rechts
ups, ja! Hab mir das Foto nochmal angesehn 😁
Vielleicht steckt ja dann die Schraube im Reifen?
Echt komisch
Gruß Jochen
Zitat:
Vielleicht steckt ja dann die Schraube im Reifen?
Ja das macht mehr Sinn 😉 ... 😁
ich wollte schon immer mal eine schraube, im reifen haben... *rofl*