"Komfort - Kopfstütze" vom A6 / A7 im A4
Hallo Leute,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber in meinem Fall ( A4 S-line und 2m Körpergröße ) komme mit den Kopfstützen der S-line Sitze nicht besonders gut klar. Sie sind einfach unbequem.
Ich fahre viel Autobahn und habe festgestellt, dass ich nicht bequem sitze, wenn ich den Kop zurück legen möchte. Nun die Info an alle, die es testen wollen. ICh war beim 🙂 und habe die Kopfstütze im neuen A6 und A7 gesehen, die man noch weiter nach vorne stellen kann. Eine Art Komfortkopfstütze. Die Farbe ist gleich mit der der schwarzen Ausstatttung in meinem A4. Das Beste ist, sie passen in den A4 und sind manuell verstellbar. Also gibt es keine Elektrikprobleme. Eine tolle Sache wie ich finde !!! 🙂 Als Tip für Leute, die das selbe Problem haben.
Aber nun noch eine Frage. Der 🙂 will 254€ für das schöne Teil haben.
Was meint ihr, kann man sich an den Zulieferer wenden und sie etwas günstiger bekommen? Wer ist dafür der Zulieferer und/oder wisst ihr andere Quellen, wo man diese bekommen kann ? (ebay war bis jetzt nicht erfolgreich)
Dank euch für Anregungen / Antworten
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Biiibooo
Was meint ihr, kann man sich an den Zulieferer wenden und sie etwas günstiger bekommen? Wer ist dafür der Zulieferer und/oder wisst ihr andere Quellen, wo man diese bekommen kann ?
Vergiß es, Zwischenverkauf nicht gestattet.
16 Antworten
Hallo.
Kleiner Hinweis: Wenn Du bei Deinem A5 SB die RSE Vorbereitung über Original Zubehör nachrüsten lässt, ist dies KEINE offene Verkabelung, sondern exakt so, als wenn Du Sie per PRN bestellt hättest (geht ja leider beim A5 SB nicht). Vorteil der Nachrüstung: Es ist ein Nachhalte-Relais dabei, welches Dir ermöglicht, für ca. 10 Minuten weiterzuschauen, obwohl die Zündung aus ist - z.B. bei einem Tankstopp.
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal ....
Beste Grüsse,
McFly
Danke aber ich habe nun die Variante HP Touchpad und passenden Halter gewaehlt. Die Akkulaufzeit ist jeder Reisezeit erhaben und die Bildqualitaet ist besser als beim Audi Player/Display! 😉
Gruß Ninja