*** Kofferraum Hifi Ausbau ***
Hallöchen @ all....
ich hab mal ne frage an euch kenner.....
ich habe einen e36 coupe, mit original hamaKardon sounsystem und einen neuen sony mp3 radio.
ich muß sagen das ich eigentlich mit dem klang und der lautstärke zufrieden bin. mir fehlt dort ein ein wenig bass. also habe ich mir einen 30er jbl bass besorgt und die dazu passende jbl endstufe. für noppes vom kumpel....
also istallieren usw ist gar kein thema, nur bräuchte ich da mal ein paar tips eventuell auch mit bilder oder links wie ich es "schön und sinnvoll" im kofferraum verbauen kann.
😮)
also wie ich einfach das holz verarbeiten soll....
so das ich noch was im kofferraum noch was transportieren kann, es aber dennoch gut aussieht und auch ein wenig im innenraum hämmert ;o)
ich hab das erstmal an eine mdf bodenplatte mit schaniere gedacht, damit ich noch an reserverad komme usw.... dann nen bassgehäuse an die rückbank und die endstufe irgendwie an die seite unter plexiglas...
hab aber irgendwie noch keine brachbaren ideen bzw bilder gsehene wie ich es mit dem holz am besten anstellen.
habt ihr ideen oder links mit bilder?
wäre nett...
danke, gruß michel
36 Antworten
weist du wieviel luft zwei 30er bewegen in so einem mini ersatzradloch? wäre es kleiner geworden hätte der druck den weg nach vorne nicht gefunden, war schon richtig so 🙂
Also ich finde das das eine net ausreicht,das macht bestimmt geräusche,wenn die ein wenig mehr arbeiten!!!
MFG
also im regelfall sitzt ja keiner im kofferraum und hört den bässen zu und wenn sie anfange zu arbeiten ist der bass eh lauter als die geräusche, aber wie gesagt, es ist ausreichend und wurde auch eingemessen das rohr hat 10cm durchmesser und bis jetzt war das einzige was geräusche gemacht hat mein heckspoiler :-)
Also macht das Rohr doch geräusche,oder wie???
MFG