>Kennzeichenhalter wechseln<

Mercedes E-Klasse W211

Tach Leute!

Wie wechselt man den Kennzeichenhalter?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Benz_Driver könntest Du nicht die Schriftfarbe wechseln 😕 ich glaube das die Meisten doch
den Nachtmodus eingeschaltet haben. Nichts für ungut🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Deckel Kennzeichenblende für Avantgarde: A 211 885 07 81 

50EUR für das stück billigem plastik, ich fass es nicht!! 😰

...aber handgeschnitzt aus Naturplastik 😁

Der gute alte Adolf verlangt da erheblich weniger , da ist die Gewinnmarge vom jeweiligem Verkäufer 😉

du musst genau in der mitte des unteren rahmenteils fest ziehen. die stecklaschen rutschen dann heraus und das teil ist sehr biegsam. also keine sorge dass dabei etwas abbricht.

Ähnliche Themen

Um 22:11 Uhr sag ich bescheid 🙂

Bisschen zu spät....

Es gibt in meinen Augen glaube ich nichts hässlicheres als verchromte Kennzeichenhalter ....  

Zitat:

Original geschrieben von 12onetwo12

du musst genau in der mitte des unteren rahmenteils fest ziehen. die stecklaschen rutschen dann heraus und das teil ist sehr biegsam. also keine sorge dass dabei etwas abbricht.

Aber nur, wenn er nicht das U-förmige Teil hat, welches auch vom Freundlichen benutzt wird. Das rastet nur aus, wenn es kräftig nach unten gezogen wird. Es gibt 1 Million Systeme, also geh da ganz vorsichtig ran. Ver such das Auto möglichst wanr zu stellen, damit Dir das Material nicht gleich zerbricht, sondern etwas geschmeidiger ist.

Das "wanr" soll warm heißen !! Sorry.

Warum drückst du nicht den imaginären Button um dein Text zu bearbeiten ...

Mach die Augen auf ..... 😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Tut mir sehr leid, aber einen "imaginären" Button habe ich nicht, oder besser gesagt, ich weiß nicht, welchen Du meinst. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Tut mir sehr leid, aber einen "imaginären" Button habe ich nicht, oder besser gesagt, ich weiß nicht, welchen Du meinst. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Er meint den Bearbeitungs-Button. Links neben der "Moderator-Alarmieren-Glock". Den seh ich seit gestern auch nicht, weil er irgendwie weiß geworden ist...

Zitat:

Es gibt in meinen Augen glaube ich nichts hässlicheres als verchromte Kennzeichenhalter ....  

Dann guck lieber nicht hin. Nicht dass du Augenkrebs bekommst.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Dann positioniere doch einfach mal deine Maus dort hin 😉

@DB , leider habe ich das Bild angeklickt ohne das du mich vorgewarnt hast ..... wo schicke ich die Arztrechnung hin ? 😁
Auuuuu man(n) das tut sooooo weh 😁😁

Zitat:

@DB , leider habe ich das Bild angeklickt ohne das du mich vorgewarnt hast ..... wo schicke ich die Arztrechnung hin ? 😁
Auuuuu man(n) das tut sooooo weh 😁😁

Ich sag nur: Pesch habt

Ihr seid soooo böse... Lasst mich doch!!!

Deine Antwort