???Kennt jemand den Besitzer???
Hallo
Ich bin beim durchstöbern des Internets, nach Tuningvorschlägen für meinen zukünftigen 3er, auf dieses Schmuckstück gestossen. Es standen leider keine Daten zum Halter dabei. Deshalb wollte ich mal hören, ob ihn vielleicht jemand von euch kennt, oder er sogar hier im Forum vertreten ist.
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Greez @all
PS: Das Nummernschild beginnt mit AD-
27 Antworten
Fanatisch!!!
Find das Auto hat schon was!!!
Irgendwie.....
Na ja ist doch normal bei den Amys!!
Gehen doch auf Importcars genauso ab honda/Mazda usw.
Haben halt eine anderen Style..
Sollte man schon akzeptieren bringt doch farbe ins ganze...
Zum Glück baute er sich keine Gasdruck-Dämpfer ein und Hoppelt auf die Teffen rum...
Wäre aber auch schon wieder lustig oder???
@Daniel325
Danke, dass mal einer auf meiner Seite ist. Ich streite ncht ab, das der Besitzer es etwas übertrieben hat, aber ich steh irgendwie auf diesen Race-Style. Warum auch nicht? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Oder würdet ihr jemanden mit einem solchen Auto ignorieren, wenn er dabei Charaktermäßig auf dem Teppich bleibt und sich nicht für was besseres hält? Ich denke, so oberflächlich ist hier keiner. Ist und bleibt nunmal ein BMW.
Greez @all
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Nu macht mal nicht so die Amis runter
Ähm, nicht nötig, die machen sich eh selber runter... wenn das noch geht ;-), achja, der "Arme" mit dem aufgemotzten roten M3 hatte zwar geld für den ganzen äußerlichen Schnick Schnak, aber innen ging ihm wohl die Kohle aus.....
Da hast Du Recht - manche Autos sind derart übertrieben, dass sie schon wieder lustig sind. Nur gut, wenn der Fahrer das auch so sieht.
Aber mal ehrlich - würdet Ihr so ein wunderschönes Cabrio fürs Lustigsein verderben??? Ich sicher nicht.
Uli
Ähnliche Themen
Also der rote M3 schaut echt zum Heulen aus....... Aber der schwarze von dem Fidschi-Typ gefällt mir eigentlich schon noch (bloß bissi zu viel aufkleber)...........
ich weiß gar nicht was ihr eigentlich gegen den Amis habt, ich bin selbst Member von BMW Allianz und hab überhaupt keine Probleme mit denen. Ich sag einfach nur jedem das seine, das Auto ist wirklich mal richtig fett, auch wenn er alles von ner Firma tunen läßt genauso wie der rote M3 sonst würden die 2 wohl kaum auf fast jeden Treffen den 1ten Platz in Ihrer Kategorie abräumen. Für mich gibts auch noch andere Dinge ausser Auto, jedoch ist dies halt mal mein Hobby und wenn du die ganzen leute aufm BMW Treffen siehst, dann denken die wohl genauso <-- "meiner ist der Beste", sonst würde keiner an so einem Treffen teilnehmen oder nicht? Ich glaub der Neid ist damit wohl auch sehr stark verbunden. Ach ja schwul ist er auch nicht.. hatt ja ne geile Tusse am Start.
mfg
Hallo,
Alle miteinander!!!!!
Ich habe mir das alles sorgfälltig gelesen
und mir ist der eine oder andere Spruch aufgefallen.
Was meiner meinung nach schon etwas unter der
Gürtellinie ist....
ShahSaied:
"Ich glaube vielen anderen Leuten fallen die Kanacken am Steuer aufgemotzter BMW`s nur auf WEIL sie eben Kanacken sind."
Beispiel: Kommt ein Kanacke mit nem dicken Siebener und gleich neben ihm fährt ein Deutscher mit dem gleichen Auto? Sei ehrlich...welcher fällt die mehr auf?
ShahSaied bis du Rassist??????????????????
ich glaube es wäre sehr angebrcht wenn du dich hier endschuldigen würdest!!!!!
Es macht kein Spass wenn es immer wieder leute
hier sachen einbringen die absolut nichts mit dem Thema
zutun haben...
Dein Benehmen ist einem Shah nicht würdig!!!!
Sehr Sehr enttäuscht sein ich von dir!!!!!!!!!
Ciao
@ShahSaided
Jetzt wo du gerade nieder gemacht wurdes 😉
Mich interessiert gerade mal wie du auf den Name kammst, klingt nicht umbedingt Deutsch... Ausserdem der link "sexy-kanacken-club" *grübel* was da wohl dahinter steckt...
Reine neugierde, komme vom Lande 😁
Mal ganz langsam...
Also ich versteh das absolut nicht was daran rassistisch sein soll was ich geschrieben hab. Entweder wir reden hier einander vorbei und du mich falsch verstanden oder du erklärst mir das einfach.
Ein Kanacke fällt halt auf...nicht positiv aber auch nicht negativ.
Und außerdem meine ich nicht dass Kanacken besser sind als alle anderen und deswegen auffallen sondern weil sie anders aussehen. Mir würde auch ein Deutscher mit nem dicken Auto in meinem Land auffallen...aber nur auffallen und nix ANDERES denn er erhebt sich von der Masse weil er "fremd" aussieht.
Und außerdem reicht das jetzt aber...letztens wird unsere friedlicher Club als Scheiß-Kanacken-Club bezeichnet und das unser Club eh Müll wär weil die Person dachte dass wir keine Deutschen im Club haben obwohl wir auch Deutsche drin haben. Dazu sagt keiner was aber dann versteht mich hier einer falsch und bezeichnet mich als RASSIST. AAARRRGGHHH.....ICH BIN HIER AM PLATZEN. Ich finde es sollten sich ein paar Leute bei mir entschuldigen wegen BELEIDIGUNG.
@ Galaxis3
Tut mir jetzt leid dass ich ausgerastet bin aber du hast mich glaub ich falsch verstanden und ich bin einfach darauf geplatzt.
Bitte diesen Thread nicht schließen...denn mal sehen was die anderen dazu sagen.
BITTE nicht schließen.
@ Thunder79
Ich bin Iraner...
Der Sexy-Kanacken-Club gibts nicht mehr so richtig. Ein paar andere und ich wollen nen neuen professionellen BMW-Club gründen wo alle drin sind egal ob Deutscher, Iraner, Türke, Russe usw......
Na also, dann kannst du ja kein Rasist sein, wenn du selber Ausländer bist, damit wäre das Thema eigentlich schon geklärt. 🙂
Ist übrigens eh ein heisses Thema, bin zwar Deutscher, würde aber manchmal am liebsten ausswandern, was hier so abgeht in Sachen Ausländerfeindlichkeit ist ohne Worte.
Aber ich glaube das gehört nicht in ein BMW-Forum 😉
gruß Thunder
Häh...dachtet ihr ich bin Deutscher...und ich dachte die meisten würden wissen dass ich ein "Kanacke" bin 😉
Wie gesagt...ich bin kein bisschen rassistisch und dieser Club ist nur aus einem kleinem Scherz entstanden und wie es wohl aussieht wird der nicht mehr lange existieren.