** Kaufgemeinschaft HELLAs **
Hallöchen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen die HELLAs bei Brada Tuning in Duisburg zu kaufen.
wenn noch jemand interesse hat bitte melden , vielleicht kann man dann noch was am preis machen.
der ist zwar mitlerweile schon der beste ist den ich gefunden habe!
stand der dinge ist:
369euro ...
das geht doch oder ?
😉
also meldet euch wenn interesse besteht.....
lieben gruß michel
Ähnliche Themen
77 Antworten
echt coole sache@ stop
will meine hellas dort auch kaufen, habe mit dem adam schon mal geschrieben und der meinte das auch die schwarzen für ca. 380€ klar gehen würden, mich würden ja persönlich die hella xenons noch ein wenig mehr reizen :-)
übrigens komme ich aus oberhausen und du suchst ja einen schrauber ....
ich war bei BMW Zwirner in Hochfeld als Kfz Mechaniker beschäftigt! gruß chris
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Also, Xenoins würd ich zu nem geeigneten Preis nehmen. Aber die gibts nur in Chrom, oder??
Naja, wenn ich dann Xenonlich hätte, würde mich das Chrom nicht mehr so sehr stören 😁
So seh ichs auch so!
Für max 500 würd ichs auch kaufen!
Hätte auch interesse! Hab aber auch noch das altbekannte problem: Black oder Chrom ....
@elrabit:
hab leider keinen Beitrag von dir gefunden in dem der Shop steht. Schau mal nach und Poste den Namen - würde sicherlich viele hier interessieren.
hallöchen....
ich bin gestern zum brada tuning shop gefahren, wohne ja eine minuten von dort...und was sehen da meine erstaunten augen?
fenster leer, schelle weg usw...
die gibt es wohl gar nicht mehr 🙁
xXx
@ Jura Flo Neue Version 1.1
Servus, ich habe die Hellas in Chrom mit blauen Angel eyes. Du weißt schon die Halogen mit den Standlichtringen, die sich im Moment eineige kaufen. Die waren dort echt billig.
Ich schau für euch noch mal nach der Homepage.
Gruß Dennis
Re: xXx
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
@ Jura Flo Neue Version 1.1
Servus, ich habe die Hellas in Chrom mit blauen Angel eyes. Du weißt schon die Halogen mit den Standlichtringen, die sich im Moment eineige kaufen. Die waren dort echt billig.
Ich schau für euch noch mal nach der Homepage.
Gruß Dennis
poste mal ein paar bilder 🙂
hast du kein fotoalbum von deinem bimmer? würde ich mal gerne sehen 🙂
die sind umgezogen@stop
habe vom adam die handynumma wenn du sie willst schick ich sie dir als pn
Mich würden die H7H7 in chrom reizen...aber wohne Nähe München ;P wenn ihrs mir schickt ^^
@stop
Wie ist das jetzt, bekommst du die Xenon's für die Kohle? Oder du kannst ja mal fragen wieviele wir kaufen müssten, dass es auf 500 Euro kommt. Es gibt dann hier bestimmt Einige, die mitmachen würden.
@ E36 325 Coupe
hab dir ne pn geschcikt, nicht bekommen? gib mir mal die nummer. wo haben die denn jetzt ihren laden?
@ kiese
ich denke die xenon für 500euro kannste im jedenfall knicken. die kosten ja immerhin über 900euro bei hella und 50& billiger bekommt man nicht 😉
Jo also ein ca. Preis würde mich nat. auch vorab interessieren! Aber für mich wenn dann nur Normal H7 (kein Xenon) und in Black! Aber zuerst mal nen ca. Preis pls!?
Gruß
Marc
und xenons @ stop???? ich glaube zum vernümpftigen preis würden viele wie ich sich die xenons überlegen
fände 699 angemessen :-)
für xenons kann ich nicht sagen. werde entgültig in ca 14tagen mit dem brada verkäufer verhandeln.
denke das ich für die normalen chrom hellas incl klarglasblinker ca 390euro bezahlen werde 😉
warum wollt ihr alle diese xenons? ich finde die sehen nicht viel besser aus, haben zwar eine bessere lichtausbeute, aber die ist auch nicht mega mäßig besser als die anderen mit h7. und ausserdem bekommt man sie nur mit scheinwerferwaschanlage eingetragen usw... 🙁 viel zu viel kosten und aufwand...
@E36 325 Coupe
sollen wir die dinger zusammen einbasteln? 🙂