*JUCHEI* mein NEUER ist da !
Unglaublich...am 24.12. bestellt...am 11.2. um 8:00Uhr kann ich ihn abholen...das sind exakt 7 Wochen, trotz Werksferien!...ich denke dafür hat sich Audi ein dickes Lob verdient !!!!
Ich werde meine DigiCam mitnehmen & dann gibt's bald 'ne Fotostory von meiner Abholung !!!
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Einfahren geben...habe knapp 800km - fast nur Autobahn vor mir !
Gruß Butzelmann
53 Antworten
Also ich bin auch Privatkäufer. Und mache mir natürlich Gedanken über den Wiedervekauf.
Allerdings fragt in ein paar Jahren kein Mensch mehr nach einem Facelift zwischdurch. Das wissen dann allendfalls noch Insider.
Und mal ehrlich, wem gefällt die neue Front denn so gut??
Also ich bin auch Privatkäufer. Und mache mir natürlich Gedanken über den Wiedervekauf.
Allerdings fragt in ein paar Jahren kein Mensch mehr nach einem Facelift zwischdurch. Das wissen dann allendfalls noch Insider.
Und mal ehrlich, wem gefällt die neue Front denn so gut??
Zitat:
Original geschrieben von viril
Stell dir das mal vor, die würden den einfach versteigern oder dergleichen. 😉
Ach da würd ich sogar mitbieten. Einen Euro wär mir Deiner schon wert 😁
Zitat:
Original geschrieben von pittie
Ach da würd ich sogar mitbieten. Einen Euro wär mir Deiner schon wert 😁
Dann hoffe ich mal, daß du überboten wirst. 😉
Ähnliche Themen
Bei meinem ja ok das kann ich mir sehr gut vorstellen ... aber bei Deinem biete ich ja nur damit Du nicht gaz leer ausgehst 😁
OK Deine Farbe hat keiner. Ich frage mich nur warum nicht? 😛
Aber genau deswegen wird ja für meinen auch soo viel geboten 😁
Zitat:
Die Farbe, die ich habe, ist nur was für außergewöhnliche, besondere Menschen. 😉 😁
Hat dir das der Verkäufer gesagt? Ich glaube bei der Farbe gibt es mehr Provision
Ach, das mit der Provision wußte ich ja gar nicht. 🙂
Die Farbe hatte der A4 Avant, mit dem wir die Probefahrt gemacht haben. Das war aber nur eine unverbindliche Fahrt.
Wir haben uns also aus freien Stücken dafür entschieden, ohne im geringsten fremden Einflüssen ausgesetzt gewesen zu sein. 😁
Zitat:
Ach, das mit der Provision wußte ich ja gar nicht. 🙂
Die Farbe hatte der A4 Avant, mit dem wir die Probefahrt gemacht haben. Das war aber nur eine unverbindliche Fahrt.
Wir haben uns also aus freien Stücken dafür entschieden, ohne im geringsten fremden Einflüssen ausgesetzt gewesen zu sein. 😁
Da fängt die Verkaufspsychologie an. Man hat einen Vorführwagen in der Farbe die am meisten bringt. Und da hast Du dich in freien Stücken entschieden?!?
Bei mir war es aber ähnlich. Ich habe das Avussilber im Laden gesehen und fand es einfach toll. Es gibt sicherlich sehr viele Wagen in Silber und meine Frau meint sogar das ist eine alte Opafarbe, daber Avussilber ist halt eben gaaaaanz anders 😛
Mist, in die Falle getappt. 😉
Ist aber eigentlich egal, weil alle Farben, also die normalen Metalliclackierungen eh das selbe kosten. 🙂
Und wenn der Verkäufer dann sogar wirklich ne höhere Provision bekommen sollte, habe ich sogar noch was gutes getan. 😉
Für uns kam nur eine helle Farbe in Frage. Silber ist/war mein Golf, das kristalblau gefiel uns beiden, also warum dann einen Ehekrach vom Zaun brechen? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von pittie
... ich bin auch Privatkäufer (obwohl ich ihn von der Steuer absetzen kann). Habe schon lange genug auf das DVD Navi gewartet. Das ist mir wichtiger als die neue Schnauze.
Also ich durfte das Facelift gestern in der Arbeit das erste mal "live" bewundern. Details darf ich zwar (noch) nicht nenen, aber von aussen wird es ein komplett neues Auto werden, von vorne und von hinten). Innen ändert sich (fast) gar nichts.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
man bin ich froh, dass ich noch den "normalen" a4 hab und nicht dieses komische facelift-teil...
Geht mir genauso.