"join The Corsagang"

Opel Corsa B

.

138 Antworten

@ Rakim

bevor Du den Vote startest, musst Du ertsmal für

motor-talk corsa clan

die Genehmigung haben, weil Du motor-talk sicherlich nicht einfach verwenden kannst, die haben sich den Namen bestimmt schützen lassen

ich glaube und hoffe das die da nichts gegen haben da es auch gleichzeitig werbung für dsiese seite ist.
ohne dieses forum wären wir wahrscheinlich nie auf diese idee gekommen bzw.in dieser gruppe zusammengekommen.

frage mal so am rande wo kommt ihr her?

Weiß nicht irgent wie fehlt bei den namen noch irgent was, man muß das lesen und es muß richtig einschlagen.

habe allerdings auch keinen besseren vorschlag deswegen stimme ich für:

motor-talk corsa clan

und falls wir das nicht benutzen dürfen währe ich für

corsa clan

sagt finde ich noch am meisten aus

Bin der gleichen Meinung, Corsa Clan passt schon ganz gut.

Ich bin, wie zu lesen, aus der Gegend Hannover.
Und wo ich grad les dass Gremlin aus Unterfranken ist, ursprünglich hab ich mal in Mittelfranken gwohnt und fahr nächsten Monat vorraussichtlich auch wieder zur Verwandtschaft. Was sagt uns das? 🙂

@RaKiM
Gibt es bei dieser kostenlosen Domain irgendwelche hacken ?

*grins*

Wie ich das hier grad lese, komme ich ins Schmunzeln ...

Vor allem ... Das ihr noch nicht auf folgende Idee gekommen sein ...

Corsa's@Motor-talk

Klingt in meinen Augen recht modern und nett ;-)

Davon ab, wird es mit Sicherheit schon Corsa-Clan XY etc. pp. geben ...

Ausserdem ... Wenn man mit Frontpage umgehen kann, und nicht die vorgefertigten Modelle nimmt, dann bekommt man damit auch schöne Dinge zusammen, man muss sich nur von der Micro-Doof-Zwangsjacke befreien.

Gruß Kester

www.kesterlausecker.de

Also,

Rotherbachs Vorschlag finde ich auch echt gut. Hat was, was direkt in Ohr geht, sieht geschriben sogar gut aus und ist nicht so lang, bedarf aber auch der Genehmigung vom Motor-Talk.

Übrigens ich komme aus Oberhausen/Rheinl.

stimmt hört sich nicht schlecht an bleibt gleich im kopf.

rotherbachs version ist jetzt meine nr. 1

@ den alten mittelfrangener
kannst ja vorher mal mailen können dann ja mal was ausmachen.

Also wenn diese Seite nicht Floppt wäre ich auch gern mitdabei wenn es keinen stört!

Kenn mich mittlerweile gut mit CarHifi im corsa aus!<-- Irendgwie größte hobby geworden!

Welches Proggi gut zu HP bauen ist ist Macromedia Dreamweaver MX sehr leistungsstark und wenn man sich eingearbeitet hat sehr leicht zu bedienen!

@Birdy 77
Hallo Nachbar ich komme aus Duisburg

@EisMann
Ich finde die Site hat ein sehr vernüftiges design und die Navigation ist sehr gut! Mach weiter so! Außerdem ist die Farbewahl beruhigend für die Augen!

@Topic
Also der name mit Corsas@Motor-Talk finde ich auch sehr gut ist halt nur das Problem des wahrscheinlichen Copyrights aber wenn es klar geht wäre es super!
Ich wäre aber dafür die Seite erstmal fertig zustellen und dann über den Namen zu überlegen!
Achja und das mit anleitungen und Pics finde ich muss sein denn soetwas fehlt mir meist bei anderen HP´s

so leudde

ich habe jetzt eine mail an motor-talk geschickt betreff unseres wunschnamen corsa's@motor-talk

ich hoffe dass ich jetzt in den nächsten tagen eine positive anwort bekomme.
sobald sie da ist weder ich mich hier melden

Ich hab gerade mal geschaut und die Domain
corsas-motortalk.de is im ersten Jahr kostenlos und ab dann kostet die Domain nur 11.88€ im Jahr.
Zuzgl. kommen einmalig nochmal ca 12€ "Anmeldegebühr" hinzu.

Hab mal noch ein bisschen an der Seite gemacht.
Newsscript geht noch net korrekt.

Was meint ihr oder was würdest ihr anders machen ?
Immer her mit den Vorschlägen 🙂

Aja die URL nochmal:

http://scifi.pages.at/unreal2k3/sbohne/corsaboom/index.htm

also fehlt wohl nur noch das ok vom webmaster. ich denke diese 12 euro sind nicht die welt, wir können sie doch notfalls durch webebanner wieder einfahren.

take care guys

moin moin,

corsa's@motor-talk

hört sich gut an. aber es hat einen hacken, wie nennt man da die URL dann??

corsasatmotor-talk.de????

oder wie???
hab das gefühl es müsste mit dem ' und dem @ nochmal leicht überdacht werden. damit das mit der url mit dem namen übereinstimmt.

oder was denkt ihr????

Ich hab vor einiger Zeit schon ne eMail geschrieben mit meinen Daten, ist aber noch nicht auf der Seite. Ist das normal das es so lange dauert (ca. ne Woche)?

Deine Antwort