"join The Corsagang"

Opel Corsa B

.

138 Antworten

Ich hab dir doch schon fleißig Tipps und meine Daten per eMail geschickt. Warte aber noch auf das Update meiner Daten.
Bilder sind soweit auch fertig, könnte ich dann nachliefern.
Zusätzlich noch:

Geburtstag - 12.03.1983
Ort - 30900 Wedemark (bei Hannover)

Jo Jo, ab geht die Post, schicke dir jetzt mal meine Daten per PN. Bin ja mal gespant wie das jetzt alles im allen weiter geht 🙂...

kannst ja auch noch ne Linksammlung machen, da ja viele auch HP´s haben...

MFG

Daniel

Hi was mir gerade bei deinen Pics auffält.
Das mit den Woofern sieht ja richti nett aus, Probleme mit dem Bass dürstest du nicht haben, oder? 🙂...

Haste du deine Endstufe hinten im Kofferraum auch angeschlossen? Vielleicht haste ja ein paar pics vom ganzen Kofferraum!

Und noch ne Frage. Geht deine Ablage hinten überhaupt noch hoch, wenn du den Kofferraum öffnest? die kleinen Gummibänder dürften da ja nicht mehr viel ausrichten. Das Problem habe ich nämlich bei mir!
<was für ein Frontsystem hast du`?>
MFG

Daniel

Also:
Das Brett geht noch hoch da ich das Brett mit 2 Blechschellen an den "Stiften" an der Verkleidung fest gemacht hab 🙂

Die Endstufe hatte ich an der Unterseite befestigt
momentan liegt die frei im Kofferaum da ich das Brett noch nicht von unten mit den Stoff bezogen habe.

Frontsystem hab ich alles original

Bau aber demnächst neues Brett
Da kommen dann 2 20er Blaupunkt 4Wege systeme rein
die werden an die HinterenOriginalkabeln angeschlossen.

Aus den Subs bau ich ne MDF Kiste und darauf wird dann die Endstufe drauf geschraubt.

Bassprobleme?
nein

Nur wenn ich den zustark einstell machen meine Scheinwerfer ne Strassen disco Heller..Dunkler..Heller..Dunkler.
Also müsste da en PowerCap rein oder??

Jo, würde schon sagen, dass wenn du das so wie beschrieben alles einbaust, dann könnte ne Powercap auf keinen fall schaden, oder fehlen!

MFG

Daniel

Hab dir meine Daten auch per Mail geschickt, müsstest es auch noch updaten...

Geburtsdatum: 15.04.1984

jooooooooooo ryde nice1 🙂 brauchst nur noch nen nettes forum oder frag doch die admins hier ob du nen unterforum kriegst 🙂) wegen webspace sprech mich doch mal an ich denke da liesse sich was machen 🙂
diese dreckige werbung is doch nervig oder was 🙂

und nun heissts ordentlich tipps pasten pasten pasten

gruss chrissa

So, ich hol das Thema nochmal nach oben.
Hab nämlich eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole geschrieben, hier einem Mitglied damit geholfen und das auch an dich geschickt, RydeOrDie.
Aber so wie auf meine 2 vorherhigen Mails bekomme ich ja grundsätzlich keine Antwort. Ebensowenig hast du den Text jetzt nach knapp einer Woche mal eingebaut, und ich frage mich, ob die Site regelrecht nur eine Eintagsfliege war.

ja warse wohl-hab meine bilder vor gut 3 wochen zu ihm geschickt-komischerweise sind die noch net on..genausowenig wurden andere sachen auf der seite aktuallisiert,oder täusch ich mich?wollt mein auto ehrlich gesagt net auf jeder seite präsentieren nur auf guten aber wenn das so weitergeht....

Ich will dem Websdesigner nicht zu nahe treten aber ich finde das Design sieht ein bisschen zu mau aus.
Hat irgendwie kein richtigen Pepp.

Und blos weg von Tripod/Licos

Hier wurde doch Unterstützung angeboten wie zb ne wichtige Domain+Webspace.

Mein Problem ist, dass ich wirklich willig bin vernünftig was zu tun. Hab auch schon bei corsa-b.de und corsa-tigra.de angefragt, aber bei beiden heisst es "momentan nehmen wir keine workshops mehr an, da die site ohnehin überarbeitet wird". Das wurmt mich, schließlich bilde ich mir zumindest ein, die Antwort auf viele Fragen zu haben:
- Demontage Front/Heckschürze
- Innenraum komplett ausbauen, Teile wechseln

und so weiter und so fort. Nur wird meine Kreativität arg gebremst.
Leute, ich würde sogar bebildern, mit benötigtem Werkzeug, zusätzlichen Tipps und was weiss ich alles! Ich schreibe euch das "Jetzt helfe ich mir selbst" Tuning Special! 😉

Mach das mal, das wird bestimmt der ultimative Tuning-Guide für den Corsa.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich schreibe euch das "Jetzt helfe ich mir selbst" Tuning Special! 😉

Kaum haste dein Abi in Deutsch geschrieben wirste übermütig *G* Nene, mach mal!!!

So hab auch ne Site und wollt mal eure Eindrücke wissen.
Haben wir hier zufällig nen Webdesigner für nen banner oder so ?
Ich hätte zb auch nen bisschen mehr zeit um mich um die page zu kümmern.

http://scifi.pages.at/unreal2k3/sbohne/corsaboom/index.htm

Deine Antwort