...ist das THUNDER Metallic ?????

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

...ist das THUNDER Metallic ?? =...weil Thunder ist ja grau und je nach Lichteinfall aber auch "Gruenlich". Oder was ist es ?? DANKE !!

Gerd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von to2002

Na wie du meinst.
Grüsse aus Saarlouis
.......ja

, meine ich.

Sonnst schreit hier jeder nach Fotos und jetzt ist es zuviel ??..Und es geht hier doch um die Farbe THUNDER Metallic...oder nicht ?

Und da ja nicht jeder alle der hunderten von Beitraegen lesen kann, sind Fotos fuer Neulinge (wie mich z.B.) immer sinnvoll + sinnvoll gewesen!!

Danke und beste Gruesse aus Belgien.

"Mit einem Laecheln wirds leichter" 😁

Gerd 

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo Gerd,

ja - steht bei mir auf dem Hof. Eigentlich blaugrau - je nach Licheinfall mal mehr bläulich, oder mal mit mehr beigem Anteil.
Sieht ganz nett aus und ist irgendwie auch dem Grauton von BMW nachempfunden.
Leider hab ich keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt. 

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo MK4

Hallo Gerd,

ja - steht bei mir auf dem Hof. Eigentlich blaugrau - je nach Licheinfall mal mehr bläulich, oder mal mit mehr beigem Anteil.
Sieht ganz nett aus und ist irgendwie auch dem Grauton von BMW nachempfunden.
Leider hab ich keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt. 

.......................SUPER....Dann freue ich mich noch mehr auf meinen Titanium X in THUNDER....nur noch bis April warten 🙁
}}} Bilder einstellen : Wenn Du ein neues Thema einstellst, klicke unten auf BROWSE und uebernehme Fotos aus Deinen PC 🙂)

Gerd

Hallo Gerd,

mein Mondi ist Thunder und im Gegensatz zu mir ist der nichteinmal ansatzweise bläulich sondern grau-grünlich.
Metalliclack

Je nach Lichteinfall einmal mehr grau oder grünlich.

Gruß
Werner

Ich würde es auch eher als grau-grünlich bezeichnen...

Blau habe ich da noch keins drin gefunden.... 😁

Ähnliche Themen

Ja, ist Thunder.
So sieht es bei Sonnenlicht aus

Eins noch leicht versetzt.
Je nach Tageslicht sieht es mehr nach grau oder mal mehr nach grün aus.
Auf jeden Fall ist es unheimlich "benutzerfreundlich" was die Sauberkeit angeht😉

PR Foto von Ford

So sieht meiner aus

Hallo,

habe das Auto in der Sonne und Schatten fotografiert. Der genaue Farbton lässt sich auch mit meiner guten Digitalkamera nicht reproduzieren.

Noch ein paar Bilder, die ich schon einmal in einem anderen Thread eingestellt habe.

Mage hat recht, benutzerfreundlich Farbe und dazu noch elegant wie ich finde.

Übrigens, haben wir nicht schöne Autos? 🙄

Gruß
Werner

Zitat:

Original geschrieben von fjr-xx

Mage hat recht, benutzerfreundlich Farbe und dazu noch elegant wie ich finde.

Übrigens, haben wir nicht schöne Autos? 🙄

Gruß
Werner

Uneingeschränkte Zustimmung😛

Zitat:

Übrigens, haben wir nicht schöne Autos?

Das will ich wohl meinen 😉😉

Macht schon Spaß so elegant und leichtfüßig an den Passaten´s, Benzen´s oder kleinen 3ern vorbeizugleiten.

Vorhin erst wieder so ein Wüstenwind aus Wolfsburg neben mir😉

Der hat gelatscht und gelatscht, die Karosse wippte bei jedem Gangwechsel und ich hab im 3. Gang einfach nur mal durchgetreten. Nein - ich bin kein Raser, aber dieses erhabende Gefühl darf man sich auch mal leisten ;-))))

Das Auto macht sehr viel Spaß - keine Frage, hoffen wir das es auch so bleibt und die kleinen und größeren Standardproblemchen noch abgestellt werden können - so sie denn an manchen Fahrzeugen auftreten.

DANKE !!! an alle fuer die Fotos 🙂....jetzt bin ich mit meiner Wahl auf einen Titanium X und Thunder sehr zufrieden.
Ihr habt recht, super Auto. Und es wird mein erster FORD. ...
Ist wircklich ein Wagen der mich von der ersten Sekunde, als ich ihn gesehen habe, fasziniert hat.

Gruesse aus Belgien , Gerd

Hallo,
Soweit mir bekannt ist, wird die Farbe Thunder in Genk nur am Freitag Lakiert um die
Düsen der Lakierroboter zu reinigen. Daher auch die Verfärbungen in Blau oder Grün.
Meiner wird schwarz. Bestellt am 16.5.07. Noch kein genaues Lieferdatum.

Wilfried

Hallo Gerd,

noch die Innenaustattung von meinem Titanium X zum Einleben.

Gruß
Werner

Deine Antwort