"Interessantes" Kennzwichen am Compact...
klar isses OT, aber es geht immerhin um nen E36...
Ich habe an einem Compact letzte Woche ein interessantes Kennzeichen gesehen.
Nein, es war nicht in Deutschland!
Nein, das Bild ist nicht "gefaked" sondern der Wagen stand genau so vor mir!
D S 9
Es darf gerätselt werden... 😉
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
laut dem D handelt es sich um ein deutsches kennzeichen!
lies den ersten post und guck dir das bild genau an. ist ein rechtslenker und die umgebung passt nicht.
es fahren auch genug ausgewanderte deutsche mit ihrem alten deutschen kennzeichen in den usa rum, weil man da nur ein offizielles am auto braucht.
Ob das Auto in Deutschland oder im Ausland fotografiert wurde ist ja ersteinmal unerheblich, prinzipiell können ja auch deutsche Fahrzeuge im Ausland unterwegs sein und es gibt ja auch durchaus Kennzeichen wie S 9 oder F 1 aber erstens niemals in blauer Schrift und zweitens niemals ohne Zulassungsplakette.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
lies den ersten post und guck dir das bild genau an. ist ein rechtslenker und die umgebung passt nicht.Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
laut dem D handelt es sich um ein deutsches kennzeichen!es fahren auch genug ausgewanderte deutsche mit ihrem alten deutschen kennzeichen in den usa rum, weil man da nur ein offizielles am auto braucht.
Ja, aber hinten. vorne darfst du drauf machen was du willst, hinten aber nicht.
Grüße Klotz
Ähnliche Themen
Hab da so ne Theorie:
1. Die Cam war "kaputt", denn das M Zeichen ist ned rot sondern blau. Also könnte das Kennzeichen auch rot sein und nicht blau.
2. Es ist ein gefaktes Kennzeichen, dass der Halter sich aus Spaß ans Auto gemacht hat.
@ golf lila laune:
Deine erste Theorie kann man wohl ausschließen, ich tippe mal darauf, daß der rote Streifen des M-Logos einfach nur ausgeblichen ist.
Alle anderen roten Dinge auf dem Foto sind ja korrekt dargestellt und Händlerkennzeichen mit nur einer Zahl und ohne Plakette gibt es auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
... ich tippe mal darauf, daß der rote Streifen des M-Logos einfach nur ausgeblichen ist.
Alle anderen roten Dinge auf dem Foto sind ja korrekt dargestellt und Händlerkennzeichen mit nur einer Zahl und ohne Plakette gibt es auch nicht.
So ist es auch, die Farben passen schon. Ich habe mir den Kopf zerbrochen was es mit diesem Kennzeichen auf sich hat, bin bis jetzt aber auch noch nicht dahinter gekommen.
Ein "Rätesl" kann ich einfach aufklären, nämlich das wo ich das Foto gemacht habe: Es war in der Stadtmitte von Auckland, Neuseeland.
Ich habe auch dreimal hingeschaut ob da nicht irgenwas abgeklebt ist oder sonst wie, aber es ist tatsächlich so wie auf dem Foto zu sehen. Ich weiß auch von den Leuten mit denen ich dort gearbeitet habe das man sich recht "frei" einen Text auf die Kennzeichen schreiben lassen kann, aber ich habe kein einziges weiteres mit dem "Europa-Sternenkreis" und dem "D" gefunden.
Leider hat sich der Fahrer nicht blicken lassen, wäre ne nette Unterhaltung geworden 😉
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
in china fällt ein sack reis um, ....
Erst seit 5 Tagen dabei und schon mittendrin, sich mit blöden Kommentaren unbeliebt zu machen 🙄
sorry - fühlst du dich angegriffen oder bedroht?? beleidigt??
sollte ich irgendjmd schaden oder trauer zugefügt haben - bitte so ne PM oder PN (weiss noch nicht wie das auf MT heisst) an mich - ich entschuldige mich umgehend 🙁
möchte dazu noch aufrichtig beteuern, dass dies oder jenes und ähnliches nie meine absicht war ...
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Ein "Rätesl" kann ich einfach aufklären, nämlich das wo ich das Foto gemacht habe: Es war in der Stadtmitte von Auckland, Neuseeland.
[...]
Ich weiß auch von den Leuten mit denen ich dort gearbeitet habe das man sich recht "frei" einen Text auf die Kennzeichen schreiben lassen kann, [...]
Vielleicht doch nur ein deutsches Diplomaten-Fahrzeug?
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Ja, aber hinten. vorne darfst du drauf machen was du willst, hinten aber nicht.Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
lies den ersten post und guck dir das bild genau an. ist ein rechtslenker und die umgebung passt nicht.
es fahren auch genug ausgewanderte deutsche mit ihrem alten deutschen kennzeichen in den usa rum, weil man da nur ein offizielles am auto braucht.
Grüße Klotz
Das stimmt nicht, schau mal hier:
http://www.worldlicenceplates.com/usa/US_XLPR.htmlAlles Andere ist ein Irrglaube.
Gruß
Björn
BTW, hier: http://www.plates.co.nz/ könnt ihr euch ein individuelles Kennzeichen für Neuseeland basteln. 😉
Gruß
Björn