ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Insignia Exclusive

[Insignia B] Insignia Exclusive

Opel Insignia B
Themenstarteram 7. März 2017 um 14:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

I2
I3
I4
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2017 um 14:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

+2
327 weitere Antworten
Ähnliche Themen
327 Antworten

Kommt halt immer drauf an bei solchen Dingen. Man stelle sich mal vor, das Auto hätte die gleiche Farbe, wie die Augen von Frau oder Freundin.

Zitat:

@Tikian82140 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:03:07 Uhr:

Kommt halt immer drauf an bei solchen Dingen. Man stelle sich mal vor, das Auto hätte die gleiche Farbe, wie die Augen von Frau oder Freundin.

Hautfarben?!? :D:D:D

Hat eigentlich schon einer einen Exklusive Lack bestellt?

Eine Person war an den Mazda-Rubinrot gewöhnt und hat bestellt... :cool:

Hat heute einer einen mit exklusive Lack gesehen in blau gelb oder orange usw... und Fotos gemacht?

Geile Farbe, da kann sich ja mal jeder Ferrari hinten anstellen.

...gut, dass Geschmäcker verschieden sind! ;-))

Zitat:

@zhr3k schrieb am 29. Januar 2018 um 13:42:52 Uhr:

Vanity Rot https://www.youtube.com/watch?v=3idskD3pBVU

Das könnte der erste Country Tourer sein, der mir von der Farb Kombination her sofort gefällt.

Schick schick...

Hier ein Exclusive-Lack in dunkelblau.

--> https://youtu.be/vWBvqADkv_4

Blau mit Black Gloss 1
Blau mit Black Gloss 2
am 27. Februar 2018 um 16:19

Dieser Dunkelblaue GSI ist der Hammer. Leider das man das nicht so bestellen kann.

Für mich leider auch nicht so ganz nachvollziehbar warum gerade der GSI nicht in den Ultimate Exklusiv Farben bestellbar ist.

Gerade der GSI "Liebhaber" wäre sicher der richtige Käufer für soetwas.

Aber wie so immer.....Marktanteil zu gering um da wirklich Rücksicht darauf zu nehmen.

Interne Abläufe wären dazu vielleicht zu aufwändig.

Das kann ja eigentlich nur daran liegen das die Anbauteile wie Schweller und Stoßstangen beim Zulieferer nicht in den Exclusive Farben lackiert werden können. Denn die Karosse wird ja direkt in Rüsselsheim lackiert in allen Farben.

Aber ich denke das wird schon noch irgendwann kommen.

Kommen die GSI Stoßstangen von einem anderen Hersteller als die normalen?

Werden die normalen beim Zulieferer mit Exclusive Lack lackiert oder direkt im Werk?

Ich denke da ist das Problem erstmal zu suchen.

Fragen über Fragen^^

Soll ab Sommer Bestelltbar sein der Exklusiv Gsi

am 28. Februar 2018 um 6:35

Das es ab sommer bestellbar ist, dass ist bekannt. Aber für denjenigen, der den 2.0 Benziner haben möchte, ist es leider zu spät.

Deine Antwort