Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

die Dame bei Opel in Rüsselsheim hat gestern KW48 gesagt. (Ende November) mein FOH sieht heute 26.12.! ursprünglich 07.11. ... allerdings hat er Anfang der Woche einen ausgeliefert der für Ende Oktober geplant war das lässt mich wieder hoffen.

VectraC2002. Hast du den mit der Brembo anlage

Hi Björn,

ja hab ihn. Ein Angebot über winterreifen hole ich mir die tage mal von meinem opel händler ein.

Einen kleinen Erfahrungsbericht hab ich im Erfahrungsberichte Thread geschrieben.

Für meinen gibt es nur die 19 Zoll von Ronal. Die schauen sche... aus. Und bei anderen Herstellern gibt es keine ABE wegen der Brembo Bremsanlage

Ähnliche Themen

Cool das du deinen schon hast??

Mein FOH hatte Bi-Color Felgen im Angebot, ist ja nicht so einfach passende zu finden. Fragt mal nach, wirkte wie ein Insignia-Winter-Angebot. Wird sicher nicht der einzige Händler sein, ich glaube von Irmscher?!? Sehen super aus! Vorn gebürstet, innen schwarz, dünne Speichen und passend für den 2.0 Benziner. Hab leider kein Bild, waren auch schnell weg.

----

Zitat:

@Bjoern311 schrieb am 27. September 2017 um 20:45:13 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe mein Opel Insignia Grand Sport 4x4 2.0 OPC Line 260 PS am 12 Juli bestellt der Liefer Termin wäre der 13 September gewesen. Das Auto ist immer noch nicht da, habe im Werk und beim Händler nachgefragt was den los sei, da
bekam ich die Antwort, er wäre in der Qualitätprüfung aber sie wissen auch nicht mehr. Und die Auslieferung können Sie mir auch nicht sagen, weil sie wüssten nicht genau wo er ist. Das Auto hat ein Listenpreis von 54.560 € und sie können nix sagen. Wir haben unser Seat Leon FR Limited ein Tag vor dem liefertermin verkauft und dann sowas ( ja ich weis, wie kommt man von Seat auf Opel. Aber ich muss sagen der neue Insignia ist der Hammer und der Preis ist zum Verhältnis super) aber jetzt mal im ernst was kann ich vom Händler verlangen. Satz Winterfelgen + Reifen wären nicht schlecht.
Kann einer mir sagen/ schreiben was da los ist.

ich lass mir den liefertermin immer schriftlich bestätigen im kaufvertrag unter sonstige vereinbahrungen. wenn ich ein auto eintausche, geht der am liefertag zum foh und ich bekomme entweder den neuwagen oder einen gleichwertigen leihwagen OHNE kosten. denn keiner weis was wirklich passiert wenn ich mit dem eintauschwagen in der zwischenzeit einen unfall habe oder er defekt wird. so habe ich es beim letzten insignia gemacht und bin dann ca. 1 1/2 monate mit einem leihwagen gefahren ohne das ich dafür was zahlen mußte. auch wenn das vertrauen da ist, sowas lass ich mir immer schriftlich bestätigen!

Zitat:

@Kitekater schrieb am 26. September 2017 um 19:42:17 Uhr:

Zitat:

@Dr.Alex77 schrieb am 26. September 2017 um 17:05:48 Uhr:

Kennt jemand die Lieferzeiten, letzte Woche Freitag Sportstourer Diesel bestellt

Die genaue Lieferzeit sollte dir eigentlich dein FOH bei der Bestellung mitteilen.

Normal sind so 2-3 Monate.

Nicht jeder Händler ist so , ich habe nur Info Ende Sept Anfang Okt und auf meine Nachfrage gestern heißt es nur "steht noch nicht aufm Hof, wir melden uns".

Zitat:

@Bjoern311 schrieb am 27. September 2017 um 22:25:52 Uhr:

VectraC2002. Hast du den mit der Brembo anlage

Ja er hat eine brembo Anlage verbaut.

oh man, bestellt am 15. August und der Status war 43 KW, also Ende Oktober. Heute mal nachgefragt, freute mich schon auf den Insignia. Der Kundendienst von Opel sagte, vor Januar wird das nichts. Oh man, das sind mal locker 2,5 Monate drangehängt, könnte kotzen.

Welchen Motor und mit was für einer Ausstattung hast Bestellt?

1,5 Benziner 165 PS, Exclusive. Kein Leder, aber elektr. AHK

Hurra nach 97 Tagen ist er endlich da.
Am Mittwoch kann ich ihn abholen.
Gruß Stefan

Irgebdwie lassen sich vom Tablet aus keine Bilder hochladen. 🙁

Deine Antwort