"Ich will eure Golfs sehen"
anbei ein paar fotos von meinem golf.
gruß
shivarulez
114 Antworten
Moment mal, du hast einen 110kW mit unlackierten Schutzleisten und Avus Felgen?
Was soll das denn?
Ähnliche Themen
Moin Juuungs...
Das meiner
vorn 215/45 auf 17 Zoll
hinten 235/40 auf 17 Zoll
40er Federn
und den emblemlosen Grill seht ihr ja!
ach, jetzt weiss ich was du meinst, ich habe bei der Bestellung drauf bestanden das meine leisten nicht lackiert wird! und die Avus felgen habe ich nachträglich draufgesteckt. Ich finde die felgen sehen viel geiler aus 😉
Micha
siehst du ja das sie passen! wenn du es mir nicht glaubst das ich 110 KW habe kann ich die ja eine Kopie von mein Fahrzeugschein senden 😉
micha
also wie gesagt die lackierte Schutzleisten wollte ich nicht, aber die Avus passten haargenau drauf, bis jetzt hatte ich keine Probleme!
Gruss
Micha
Aber ich weiß nicht , willst du understatement betreiben oder warum Avus+Stoßleisten?
Alle anderen lassen sie lackieren...
Hat der 110kW eigentlich zwei Ladeluftkühler links und recht, ich hab nur einen vom Fahresitz aus rechts..
ich finde, wenn die Schutzleisten lackiert sind zerkratzen sie immer sehr schnell.
Sowie mein wagen jetzt ist finde ich ihn Hammer geil. Ob meiner 2 oder 1 Ladeluftkühler hat weiss ich nicht aber ich sehe heute Abend mal nach, wenn ich noch mal weg fahre! die Farbe von dein wagen gefällt mir aber sehr gut! Du hast auch ein TDI oder? wieviel PS hat deiner?
gruss
Micha