...hoffentlich keine Verletzen oder Schlimmeres !

Opel Insignia A (G09)

...gerade zufällig gefunden !

Hoffentlich geht´s den Insassen soweit gut !

Mein Mitgefühl wegen dem zerschossenen OPC !

Ralf

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=5206

(zur Zeit sind nur Bilder, kein Bericht verfügbar)

Beste Antwort im Thema

Und, was hat das jetzt in einem Problemforum zu zuchen 😠 ?

Hier wurde schon mal ein ähnlicher Tread eröffnet, wo sich alle scheinbar Geistlich unterbelichteten Leute mit ziemlich geschmacklosen Kommentaren zu einem Unfall geäusert haben. Aber da kommt scheinbar mal wieder die Gaffer mentalität von manchen Menschen zum vorschein...

Gruß, Stefan

87 weitere Antworten
87 Antworten

...naja...hoffentlich Allianz ?

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...naja...hoffentlich Allianz ?

Hoffentlich ist nach der Aktion die Frau noch da vor allem...

Tja, ab jetzt fängt wohl genau das an, was ich auf der ersten Seite dieses völlig überflüssigen Treads schon erwähnt bzw. befürchtet habe...Echt schade.

Gruß, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan.gts

Tja, ab jetzt fängt wohl genau das an, was ich auf der ersten Seite dieses völlig überflüssigen Treads schon erwähnt bzw. befürchtet habe...Echt schade.

Gruß, Stefan

Du bist lustig. Was genau hast du denn bei diesem Thema erwartet? Wenn das Thema an sich schon OT ist, darfst du dich nicht über OT-Antworten aufregen 😉

Gruß, Raphi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Gruß, Stefan

Du bist lustig. Was genau hast du denn bei diesem Thema erwartet? Wenn das Thema an sich schon OT ist, darfst du dich nicht über OT-Antworten aufregen 😉

Gruß, Raphi

Ich habe erwartet, daß hier erst gar nicht solch ein überflüssiger Tread gestartet wird. Dies hier ist ein Problemforum, und ein Unfall hat in besagten Forum in meinen Augen nichts verloren. Ein Unfall ist nämlich kein Problem, sondern für die Beteiligten meißt immer Tragisch. Und da braucht man sich dann nicht hier drüber Lustig machen.

Gruß, Stefan

Leute !!!!!
Das sollte ein absolut blöder Gag sein !

Dann nennen wir eben auch noch die 33 anderen am Markt in Deutschland

ARAG
Badena
Concordia
DEVK
Evion
Frankfurter
Gerling
Hamburg-Mannheimer
Itzehoher
Janitos
Kölner Verein
LVM
Mannheimer
Nürnberger
OVD
Patria
R+V
Sparkassen-Versicherung
Tevion
Universa
Volksfürsorge
Württembergische
X.... ?
Y.... ?
Zurich

Sorry...zu X und Y fällt mir kein Konzern ein !

Und nun Schluss damit !

Ralf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Gruß, Raphi

Ich habe erwartet, daß hier erst gar nicht solch ein überflüssiger Tread gestartet wird. Dies hier ist ein Problemforum, und ein Unfall hat in besagten Forum in meinen Augen nichts verloren. Ein Unfall ist nämlich kein Problem, sondern für die Beteiligten meißt immer Tragisch. Und da braucht man sich dann nicht hier drüber Lustig machen.

Gruß, Stefan

Na, dann abbonier' ihn doch nicht 😉 Zudem sollte auch dir aufgefallen sein, dass wir uns hier erst lustig gemacht haben als klar war, dass eben NICHTS TRAGISCHES passiert ist.

Mannmann, es gibt echt genug Problemherde hier im Forum, wo man sich sehr passend einbringen und über Missstände aufregen kann, aber doch bitte nicht hier, nur weil ein Null-Thread sich nicht auf Seite 3 in ein Deluxe-Thema verwandelt...

Gruß, Raphi

Zitat:

Dies hier ist ein Problemforum, und ein Unfall hat in besagten Forum in meinen Augen nichts verloren. Ein Unfall ist nämlich kein Problem...

Nach dieser Logik müsste man hier sofort Threads wie Tuning, Modellvergleich, Insignia-Treffen, Neuigkeiten zum Modelljahr, Insignia-Testberichte etc. löschen...

Ich kann hier nirgends "Problemforum" lesen.... ich denke man trifft sich hier auch um sich auszutauschen und vor allem auch
Fans des Insignia oder überhaupt von der Marke Opel!
Dann müsste man ja noch ein Insignia Fan/Freak Forum eröffnen bei Motortalk.... 😉

Gruss Opelaner

Schon gut Leute, Ihr habt Recht, und ich habe meine Ruhe.

Ich gehe ab jetzt nur noch in die Erwachsenen Treads wo echte Probleme besprochen werden. Ich lasse Euch in diesem Tread jetzt mit meinen überflüssigen Aussagen in Ruhe.

Gruß, Stefan

Zitat:

Schon gut Leute, Ihr habt Recht, und ich habe meine Ruhe.

Ich gehe ab jetzt nur noch in die Erwachsenen Treads wo echte Probleme besprochen werden. Ich lasse Euch in diesem Tread jetzt mit meinen überflüssigen Aussagen in Ruhe.

Gruß, Stefan

Ist das jetzt nicht ein wenig kindisch?

Nicht gleich beleidigt sein, man muss auch Kritik abkönnen und nicht nur austeilen, wenn man in den "Erwachsenen Threads" mitschreiben will 😉

äääähhhhhh, Stefan...... warum regst Du Dich über den Beitrag auf, wenn du der mit den meisten Antworten bist.... ohne Deine Komentare wäre er nur halb so lang und vielleicht schon längst auf Seite 2.... ziehst in ja selber immer hoch....

😁😁😁

Guckt euch mal bei den Bildern auf der letzten Seite die Meldung im Bord Computer an!
Irgendwie makaber!

Ich finde es erstens schön das der Autor gleich zu Anfang die PS erwähnt. Macht ja bei einer S-Klasse auch niemand oder?

Unfallursache wurde nur mit ins Schleudern gekommen angegeben, meines erachtens ein großer Begriff.

erste Kommentar war warum man soviel PS braucht.

Finde wenn man mit umgehen kann kein Thema.

Was meint Ihr hat der OPC zuviel PS?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel498

Was meint Ihr hat der OPC zuviel PS?

...ehm...nö !

Das ist wie mit Euros...es könnte immer noch mehr sein !

Deine Antwort