"Hier in Kürze E10 tanken"

Mercedes C-Klasse W204

....mit diesem Slogan starten die Tankstellten nun bald den zweiten Versuch die Forderung der Regierung 6,25 % Bio-Sprit abzusetzen zu erfüllen.

Die Brühe "soll" 3 Cent billiger sein als normales Super.

Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Ihr auch???

Grüsse von

veyron

Beste Antwort im Thema

Für alle die es anscheinend immer noch nicht begriffen haben - es geht hier nicht vornehmlich um die Haltbarkeit oder den eventuellen Schaden den die E-10 Suppe anrichten könnte - es geht zumindest mir um die Verlogenheit und Dreistigkeit einer Kaste , die inzwischen fest davon überzeugt ist sich alles herauszunehmen zu können.

Es geht darum das mir irgendwelche selbstverliebten Hinterbänkler oder abgehobenen Großkotze erklären, dass wäre ja so ökologisch sinnvoll, obwohl diejenigen, die sich mit nichts anderem beschäftigen genau das Gegenteil behaupten und auch nachweisen können.

Mir geht es letztendlich darum mich nicht verarschen zu lassen und mich nicht in das Heer der Lemmmige einzureihen, die jeden Scheiß der aus Berlin kommt hinterherlaufen ohne diesen zu hinterfragen.

Mir geht es darum, mich nicht von Vollidioten bevormunden zu lassen, die weder das Wohl der Welt noch des deutschen Volkes, sondern ausschließlich das eigene im Focus haben.

Und weil ich all das nicht mit mir machen lasse, tanke ich mit den in der Familie vorhandenen Benzinern kein E 10

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wenn man den Bericht liest,weiss man wo man dran ist.
Auch bei Bio Diesel gab es ausreichend Studien.
Wurde aber anscheinend von den Einspritzpumpen nicht gelesen.😠
Gruß Dieter

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Hier wird so getan, als ob E10 der Aulöser von Hungersnöten ist.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.🙄 Erst informieren bevor man das Maul aufreisst, zB morgen um 20:15 bei Eins-Extra: Die Biosprit-Lüge 🙂

Danke für die Beleidigung. Zum Glück bist du ja ein ganz gescheiter und kennst dich aus.

Eigentlich würde ich jetzt gern das Wort gebrauchen, das mit A anfängt und mit rschloch aufhört.

Aber meine gute Erziehung verbietet mir das.

Wie immer hier wirds wieder mal ausfällig.

Echt ein Kindergarten hier

Ach ja zum Thema:Keine Ahnung und Fresse halten

Aber das passt dir jetzt halt nicht in den Kram weil es nicht negativ genug ist.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.🙄 Erst informieren bevor man das Maul aufreisst, zB morgen um 20:15 bei Eins-Extra: Die Biosprit-Lüge 🙂
Danke für die Beleidigung. Zum Glück bist du ja ein ganz gescheiter und kennst dich aus.
Eigentlich würde ich jetzt gern das Wort gebrauchen, das mit A anfängt und mit rschloch aufhört.
Aber meine gute Erziehung verbietet mir das.
Wie immer hier wirds wieder mal ausfällig.
Echt ein Kindergarten hier

Ach ja zum Thema:Keine Ahnung und Fresse halten

Aber das passt dir jetzt halt nicht in den Kram weil es nicht negativ genug ist.

Welche gute Erziehung?

Hallo, gibt es Erfahrung mit dem Tanken von E10 , gerade hinsichtlich Verbrauch und Leistung? Habe einen C 200 Kompressor und bisher nur E5 getankt. Bevor ich es ausprobiere, wollte ich mal nachfragen...
Gruß