*heul* bis FEBRUAR warten auf den neuen

Audi A4 B6/8E

Warum dauert das sooooooooooo lange war heut beim freundlichen um den neuen Avant zu bestellen und muß nun bis mitte ende februar auf die auslieferung warten *heul* wann habt ihr eure bestellt und wie lange müßt ihr warten ?

31 Antworten

Zitat:

nee habe das quarzgrau noch nicht in natura gesehen aber mein audi händler bekommt nächste woche nen a4 in der farbe da werde ich es mir ansehen wenn sie mir net gefällt werde ich wohl doch wieder avus silber nehmen

vielleicht könnt ja mal wer ein paar echte Fotos (keine pressefotos von audi) von einigen neuen A4 Avants für uns arme Österreicher machen...

😉

Hab' bei uns noch gar keinen B7er Audi gesehen..
🙁

beste grüße!
andi

Hallo,

habe am Montag meinen 2.0 TDI bestellt, Liefertermin soll KW 52 sein. Ist der Termin realistisch oder nur das Ergebnis blanker Mathematik (weil Werksferien etc. nicht berücksichtigt werden)?

Gruß Rainer

Halllooo ??

keiner der bei seinem Händler den neuen
A4 mal fotografiert hat ????

Postet doch mal ein paar Bilder.... DANKE!

MBFG Andi

jupiii ! mein freundlicher hat nochmal telefonier und es geschaft den termin auf kw 53 zu bekommen supi oder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

jupiii ! mein freundlicher hat nochmal telefonier und es geschaft den termin auf kw 53 zu bekommen supi oder

Ich habe da mal eine blöde Frage!

Hat das Jahr nicht nur 52 Wochen???

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Hat das Jahr nicht nur 52 Wochen???

Nö 😁

KW53 geht von 27.Dezember 2004 bis 2.Jänner 2005 😉

@lunatic
... will Deine Freude ja jetzt nicht ausbremsen, aber ich meine, dass Audi ab 21.12.04 dicht macht !
Freu Dich nicht zu viel, nicht das Du dann enttäuscht bist, wenn Du bis 4Kw warten mußt (so war's leider bei mir)

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

@scoty
... will Deine Freude ja jetzt nicht ausbremsen, aber ich meine, dass Audi ab 21.12.04 dicht macht !
Freu Dich nicht zu viel, nicht das Du dann enttäuscht bist, wenn Du bis 4Kw warten mußt (so war's leider bei mir)

ralle

Moin trekki,

moin Gemeinde,

stimmt, es gibt zwar in dieser Zeit keine Werksführungen - klar, wenn keiner da is, gibts auch nicht viel zu besichtigen - aber Abholung ist möglich. Aber wer fährt nach IN mit dem Wissen, Werk zu und kann nix sehen? Dann nimmt man das Ende der Werksferien in kauf, auch wenns schwer fällt 😉

Gruß Chris

... an die Werksführung und so hab ich dabei gar nicht gedacht, sondern nach Nachfragen kam heraus, dass die einfach dann die Produktion beenden, und die angefangenen Fahrzeuge steh'n lassen ... meiner stand da 3 Wochen halb fertig rum, wurde dann am 13.01.04 fertig ... am 17.01.04 wurden mir drei Abholtermine genannt, von denen ich mich für den 23.01.04 entschied !"
Kannst Du Dir vorstellen, was das für Qualen waren, in der Gewissheit, dass Dein Baby drei Wochen "halb angezogen" in einer kalten einsamen Halle rumsteht ? ... Hölle sag ich Dir 😉
Also, drück die Daumen, dass die Bazis das Teil noch vor den Werksferien in die Auslieferungshalle kriegen, sonst hat sich das für dieses Jahr geschissen 😁

ralle

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

er war selbst überrascht und meinte auch das es wahrscheinlich an der vollaustattung liegt
naja glauben wir das halt mal ändern kann ich es eh net Ausstattung :

Was kostet denn dein Baby in dieser Ausstattung?

HAst du auch einen Rabatt gekommen?

Ist der auch biodieseltauglichch?

Gruß, Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Kannst Du Dir vorstellen, was das für Qualen war, in der Gewissheit, dass Dein Baby drei Wochen "halb angezogen" in einer kalten einsamen Halle rumsteht ? ... Hölle sag ich Dir 😉

Ja, kann ich!

Meiner war ich glaube kurz nach Nicolaus 2003 fertig. War aber geschäftlich in Hamburg unterwegs und auch sonst etwas eingespannt. Da stand er nun 14 Tage FERTIG irgendwo, bis das ich endlich genau in die andere Richtung Deutschlands fahren konnte, um ihn da rauszuholen. Aber mit den Werksferien, das wusste mein Frundlicher auch nicht. Nun, wir also ab nach IN und da hieß es, nee nix Werksführung, wir Werksferien. Na toll, haben wir uns gedacht, und unseren Freundlichen verbal gefönt. Hat sich dennoch gelohnt, weil wir so´n Gutschein gekriegt hatten, um irgendwann einmal die Fürhung nachzuholen. Da wir schon mal öffters in Sturgart 😉 sind, sinds ja "bloß" noch knapp 260 km bis IN.
Haben das nachgeholt.
Also, wenn einer es nachfühlen kann, dann ...

Gruß aus dem sonnigen Düren, Heim (fast) aller Sixt-Autos 😁 😁 😁

@ ralle

Dein Auto hat ja ganz schön was mitgemacht. Erst die Qualen in der Produktion. Und heute wird er kaum gefahren und selten gewaschen. Das arme Auto 😁

Gruß Thorsten

... *Arsch* .... sei froh, dass ich jetzt wieder Dienstschluß habe und Heim fahre ... für'n lecker Mittagsschläfchen 😁

Letzter Tag ohne meine Weiber, die morgen aus Norddeich wiederkommen ... *genieß*

ralle

@ ralle

Ganz allein? Das wäre doch ne gute Möglichkeit gewesen für eine Tour zu mir in den Norden. Und Dein Auto hätte sich bestimmt gefreut. 😉

Viel Spaß beim Mittagsschläfchen 😉

Gruß Thorsten

... da waren doch meine Weiber ! ... was meinst Du was los gewesen wäre, wenn mein Weibchen rausgekriegt hätte, dass ich zur selben Zeit da oben abgehängt hätte, obwohl ich behauptet habe, keinen Urlaub zu bekommen 😉 ... 😁 ... aber rein so "ansich" wär das für mich und den RAudi bestimmt nicht schlecht gewesen !

Hab die Zeit halt weniger "sinnvoll" rumgebracht ... nach'm Dienst direkt mal'n kleines Heierchen, anschl. ne Runde MarioCart auf'm GameCube, dann kurz'n bißchen gepostet ... dann kiloweise Junkfoot mit ein / zwei Flächelchen "Hefebrühe" 😁 ... und zum krönenden Schluß bei 110db 'n kleines Filmchen in meinem Heimkino ... Samstag die gesamte Matrix-Triologie, Sonntag zum 10mal "das 5te Element" ... Montag "Star ShipTroopers 18er" ... Dienstag S.W.A.T. .... Mittwoch's hab ich Badminton ... Gestern "die Liga der außerg. Gentleman" und Heute gibt's "Van Hellsing" und vielleicht noch "Minority Report" ... sei mir nicht bös Kumpel, aber da kann der "Norden" echt nicht gegen anstinken !!

Gruß und schönes WE ins Forum ... und all denen, die ihr Auto bekommen ... ToiToi
ralle

Deine Antwort