*heul* bis FEBRUAR warten auf den neuen

Audi A4 B6/8E

Warum dauert das sooooooooooo lange war heut beim freundlichen um den neuen Avant zu bestellen und muß nun bis mitte ende februar auf die auslieferung warten *heul* wann habt ihr eure bestellt und wie lange müßt ihr warten ?

31 Antworten

Würde mich auch mal interessieren, wieviel Prozente ihr bei dem neuen so raus geschlagen habt!

Macht euch locker, und dann raus mit der Sprache!(Grins)

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... an die Werksführung und so hab ich dabei gar nicht gedacht, sondern nach Nachfragen kam heraus, dass die einfach dann die Produktion beenden, und die angefangenen Fahrzeuge steh'n lassen ... meiner stand da 3 Wochen halb fertig rum, wurde dann am 13.01.04 fertig ... am 17.01.04 wurden mir drei Abholtermine genannt, von denen ich mich für den 23.01.04 entschied !"
Kannst Du Dir vorstellen, was das für Qualen waren, in der Gewissheit, dass Dein Baby drei Wochen "halb angezogen" in einer kalten einsamen Halle rumsteht ? ... Hölle sag ich Dir 😉
Also, drück die Daumen, dass die Bazis das Teil noch vor den Werksferien in die Auslieferungshalle kriegen, sonst hat sich das für dieses Jahr geschissen 😁

ralle

Denk mal an die armen Schweine die einen OPEL bestellt haben. Auch wenn die Jung's jetzt wieder am Band malochen, die haben doch alle einen dicken Hals....die armen Kunden.

Heinrich

Deine Antwort