"Herbst-Prämie" bei VW - gilt die auch für den Polo?
Hallo Leute,
wer hat genauere Info`s über die "Herbst-Prämie" bei VW?
Gilt die auch für einen neuen Polo? Wie viel kann man da sparen?
Leider steht selbst auf der Homepage von VW nichts genaueres.😕 Dort wird nur auf die
teilnehmenden VW-Partner verwiesen.
Wer weiß von Euch mehr?
Viele Grüße
Space-Polo🙂
Beste Antwort im Thema
Nimm nen größeren Händler in deiner Umgebung. Schau die Angebote im Netz, sind meist als leasing ausgewiesen. Wenn in den Bedingungen dann ein barpreis steht dann gilt der auch so, solange das Angebot gültig ist. Hab da letztes Jahr zugeschlagen bei der Sommer Aktion und mir nen tollen Diesel geholt.
23 Antworten
Nimm nen größeren Händler in deiner Umgebung. Schau die Angebote im Netz, sind meist als leasing ausgewiesen. Wenn in den Bedingungen dann ein barpreis steht dann gilt der auch so, solange das Angebot gültig ist. Hab da letztes Jahr zugeschlagen bei der Sommer Aktion und mir nen tollen Diesel geholt.
Hallo, gilt zumindest für den Polo GTI
Gestern einen GTI bestellt mit 26, 03% Rabatt davon 9% "Herbstoffensive"
Danke Leute!
Ähnliche Themen
Die Prämie geht bis zum 12.12.19 laut mein Freundlichen. Werde also kurz davor mein GTI bestellen der hat den höchsten Rabatt .
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:35:51 Uhr:
Bei mir hieß es bis 9.11.um alle Prämien zu bekommen die gerade laufen 🙂
Di hast aber auch noch eine Prämie bekommen, die mein Händler gar nicht hat. Als ich ihm deinen Preisnachlass gezeigt habe, ist der fast hinten über gefallen...
Ich bin mit dem Online Angebot von Leasingtime zum Händler gegangen 🙂 hab ja auch eine Arteon bestellt über Leasingmarkt, war beim Händler nach einer Kofferraumwanne fragen, und er meinte das Arteon Angebot hätte ich auch bei ihm bekommen. Dann bin ich mit dem Polo Angebot dahin, wollte wissen ob er es ernst meint, und das ist dabei heraus genommen 😁
Lag dann 5€ mtl. über dem Online Angebot , aber letztlich sogar 5€ drunter da ich von 15000 auf 12500km gegangen bin.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 27. Oktober 2019 um 13:17:25 Uhr:
https://www.autohaus-huttenstrasse.de/polo-gti-sonderleasing-129-eur/finde das hier interessant...
Da musst aber auch ein Auto in Zahlung geben .
Zitat:
@garfield126 schrieb am 27. Oktober 2019 um 13:17:25 Uhr:
https://www.autohaus-huttenstrasse.de/polo-gti-sonderleasing-129-eur/finde das hier interessant...
Die Ausstattung ist auch eher mau...
@Colt Remix hast du mal den VW Code von deinem GTI für mich?