"Herbst-Prämie" bei VW - gilt die auch für den Polo?
Hallo Leute,
wer hat genauere Info`s über die "Herbst-Prämie" bei VW?
Gilt die auch für einen neuen Polo? Wie viel kann man da sparen?
Leider steht selbst auf der Homepage von VW nichts genaueres.😕 Dort wird nur auf die
teilnehmenden VW-Partner verwiesen.
Wer weiß von Euch mehr?
Viele Grüße
Space-Polo🙂
Beste Antwort im Thema
Nimm nen größeren Händler in deiner Umgebung. Schau die Angebote im Netz, sind meist als leasing ausgewiesen. Wenn in den Bedingungen dann ein barpreis steht dann gilt der auch so, solange das Angebot gültig ist. Hab da letztes Jahr zugeschlagen bei der Sommer Aktion und mir nen tollen Diesel geholt.
23 Antworten
Danke! Schon cool, was dein Händler da gezaubert hat, ist mir ein Rätsel, wieso mein Autohaus (VW Automobile) nicht so viel Rabatt geben kann...
deshalb einfach immer vergleichen. Mit dem Argument "lokal" kaufen sollte man sich nicht erpressen lassen. Alle feiern irgendeine Digitalisierung - also! deshalb internet nutzen und wenn der Händler am anderen Ende von DEU ein besseres Angebot hat, dort kaufen/leasen. So funktioniert Kapitalismus.
Da ist Leasingtime oder Markt bei mir sehr Willkommen, die tragen alles aus ganz DEU zusammen. Aktuell gibts den GTI im Privatkundenangebot, evtl. wirds der wenn mein Golf weg muss. Kaufen werde ich sicherlich nichts mehr privat.
Zitat:
@Stock- schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:15:40 Uhr:
Danke! Schon cool, was dein Händler da gezaubert hat, ist mir ein Rätsel, wieso mein Autohaus (VW Automobile) nicht so viel Rabatt geben kann...
Evtl. bist du nicht Selbstständig, da packt ja vw noch mal prro Prozente rauf.
War auch vorher direkt in Potsdam, da hätte ich ohne das Online Angebot 700€ mehr anzahlen müssen und hätte den PLA und die getönten Scheiben nicht drin gehabt. Er Meinte er ist schon an der Grenze, das ihm was übrig bleibt. Okay dann hab ich woanders gefragt, und das noch bessere Angebot mit 2 Extras mehr bekommen und zugeschlagen.
Achso, das ist natürlich ein wichtiges Detail ;-) Kann leider keine dieser Gewerbeförderungen mitnehmen, sonst sähe das natürlich ganz anders aus.