*** Hellas ***
ich wünsche euch alles ein schönes weihnachtsfest 🙂
ich hab mir gerade vorgenommen mir neue scheinwerfer zu kaufen, da ich gesehen habe das meine blinkerhalter usw am scheinwerfer abgebrochen sind, keine ahnung warum 🙁
jedenfall ist mir eins klar, ich hole mir hellas 🙂
nur welche?
mitlerweile gibt es dort ja auch dutzende´modelle..
könnt ihr mir diese modelle mal erklären?
es gibt ja "mit standlichringen klarglas" dann die "diese als upgrate" usw...
wo liegt der unterscheid?
meine vorstellung ist, klarglas schwarz hinterlegt und mit weissen ringen. gibt es das?
danke schonmal für die infos....
21 Antworten
Jep, sowas gibts und das sieht dann so aus
http://home.arcor.de/interceptor81/hella.jpg
Ist zwar nur ne Fotomontage wie die Teile auf meiner Kiste aussehen...aber so ists wohl bildlich besser zum nachvollziehen 😁
Du möchtest diese Scheinwerfer haben. Gibt es bei Ebay oder z.B. x-tuning.
Ich habe die SW nicht wirklich. Fotomontage.
cu
UTrulez
cool... danke schonmal für die coolen montagen 😉
aber kann mir jetzt jemand den unterschied erklären?
-normale klarglas
-upgade klarglas
usw...
das einzige was mir wichtig ist, ich möchte klarglas mit weissen ringen, nicht diese gelblichen.
auf den bilder bei ebay sieht man das nicht 🙁
was ist dann eigentlich mit meinen blinkern? brauche ich andere oder passen die an die hellas mechanisch? auf den bilder sind nämlich keine blinkerführungschienen zu sehen usw...
so sehen die schwarzen hellas aus
und am besten dann solche blinker dazu
auf jeden fall schwarze klarglasblinker.
Ähnliche Themen
diese ganzen neuen sind eigentlich alle upgrade scheinwerfer.....bezieht sich halt nur auf den look.
Es gibt ja auch noch mehr als nur die hellas. FK und in.pro zB..aber die haben eher auch gelbe ringe und dicht und qualitativ hochwertig sind die eher nicht.
Die hellas sind von der quali her super...ringe sind auch richtig hell weiss...und die gibts auch in schwarz und chrom.
edit:
Die blinker passen auch an solche scheinwerfer. musst dir halt am besten was optisch ansprechendes aussuchen.
genaus diese blinker habe ich !!!
wollte sie gerade dran machen und da hab ich gesehen das die halter von meinen scheinwerfern abgebrochen sind 🙁
aber wo ist jetzt der unterschied zu den normalen hellas und den upgrade?
wo bekomme ich die günstig?
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
edit:
Die blinker passen auch an solche scheinwerfer. musst dir halt am besten was optisch ansprechendes aussuchen.
am besten finde ich die blinker, in denen eine kappe drin ist, wo man die birne nicht mehr sieht.
Zitat:
Original geschrieben von stop
genaus diese blinker habe ich !!!
wollte sie gerade dran machen und da hab ich gesehen das die halter von meinen scheinwerfern abgebrochen sind 🙁aber wo ist jetzt der unterschied zu den normalen hellas und den upgrade?
wo bekomme ich die günstig?
das sind normale hellas 😉
die heißen nur upgrade, weil du dann standlichtringe und ne moderne optik hast.
am günstigsten nur bei ebay. selbst auf der motor show waren sie teuer. wobei die schwarzen noch nen tick günstiger sind als die chromteile.
Hallo!!
Geh mal auf die Homepage von Brade-Tuning!! Schreib dene mal direkt eine E-Mail.. Mir wurde das Angebot gamcht 369 Euro incl. Versand!! Ich denke günstiger wirst Du die Teile außer gebraucht nicht finden..
Grüße
werde ich mal machen....
danke für den tip...
brade oder brada? brada ist ja in duisburg bei mir 🙂
was sieht denn eingebaut eurer meinung nach besser aus? schwarz oder chrom?
passen die blinker dann?
Zitat:
Original geschrieben von stop
werde ich mal machen....
danke für den tip...
brade oder brada? brada ist ja in duisburg bei mir 🙂
was sieht denn eingebaut eurer meinung nach besser aus? schwarz oder chrom?
passen die blinker dann?
also an einem dunklen wagen sehen meiner meinung nach die chrom besser aus.
die folgenden bilder hab ich auf der motor show gemacht, leider sind sie total verwackelt 🙁 aber man kann sich schon mal nen eindruck davon machen.
Bild von schwarzen. leider total verwackelt
Hier mal die chromteile. gefallen mir persönlich mittlerweile besser
@stop
auf deinem wären chrom farbene besser.
Die schwarzen sehen nur bei schwarzen, roten, gelben, weissen wagen gut aus.....meine meinung.
das denke ich auch....
dann kann ich aber meine neuen blinker nicht mehr gebráchen.... 🙁
hab mir gestern die klarglas in schwarz geholt...
🙂
naja, mal sehen....
kann mich nicht wirklich entscheiden...