"Hängearsch" - Ein Avant Problem?
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob der berühmt/berüchtigte Hängearsch mit einer 30/30 Tieferlegung eher ein Problem beim Avant ist, oder der Limousine, oder ob das keinen Unterschied macht!?
28 Antworten
Also ich habe neue Billsteindämpfer mit 30/30 Federn von H&R drin und alles ok ohne Hängearsch.
Bin damit jetzt 20000 km gefahren und nichts negatives zu sagen.
Kannst ja mal mein Foto anschauen🙂
hab auch nur 30/30 federn von H&R und mein Arsch ist immer noch da wo er hin muss 😉
bilder in der signatur
Ahhh, vielen Dank für die Fotos, sieht ja soweit sehr gut aus! Könnte einer von euch was zum Restfederweg bzw. dem Restkomfort sagen?! Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von buddhabauch
Lustig, waren gerade erst in der Steiermark mit dem Auto, 3 Personen und Gepäck, das war schon fast eine Zumutung 🙁 Wenn ich dein "Schwabenlied" sehe, dann zu weit weg, aus Frankfurt/M.
Weit weg ist rel., bei Stuttgart, wir fahren auch immer in die Steiermark...😎
Ähnliche Themen
Bei meinem Avant hab ich das Cup Kit Comfort 30/30 mm von H&R eingebaut. Kein Hängearsch, alles super. Wollte mir zuerst das Gewindefahrwerk von Weitec holen. Hab mich dann doch für H&R entschieden.
Zitat:
Echt, wohin denn da? wir fahren immer Nahe Graz, Söding/Pichling die Ecke, bucklige Verwandschaft 😁
Zitat:
Bei meinem Avant hab ich das Cup Kit Comfort 30/30 mm von H&R eingebaut.
Ah, sehr schön, das wollte ich doch mal hören 😉 Heisst es auch zu Recht "Comfort"?
Gruß
Thorsten
Zitat:
Echt, wohin denn da? wir fahren immer Nahe Graz, Söding/Pichling die Ecke, bucklige Verwandschaft 😁Zitat:
Nähe Graz...Richtung Weiz. Verwandschaft....😰
Also finde es echt super. Im Gegensatz zum Serienfahrwerk, echt Hart aber es schluckt noch Bodenwellen und man kann schon flotter um Kurven jagen. Absolut Alltagstauglich. Also für jemanden der ein Sportfahrwerk möchte und noch etwas "Comfort", ist das die richtige Wahl. Und, wie gesagt, kein Hängearsch.
Zitat:
Nähe Graz...Richtung Weiz. Verwandschaft....😰
50KM Entfernung, die Welt ist klein ;-) Geht doch nichts über original Kürbiskernöl 😉
@tobyvo: Ich glaube, ich werde es mal riskieren. Danke für deine Hilfe und Info!
Gruß
Thorsten
Zitat:
50KM Entfernung, die Welt ist klein ;-) Geht doch nichts über original Kürbiskernöl 😉
Ja, vorallem vom Wilhelm, musst dort auch unbedingt mal den Zigarrenbrand probieren.🙂
Zitat:
Das glaube ich dir aufs Wort, mein Onkel brennt auch selber, lecker 😁
War ja klar, wie jeder zweite dort....😁
He he he, nach so einem Urlaub muss ich immer erstmal in eine Alkohol Entziehungskur 😉 Und auf Diät 😁
Oh ja, bei den unwiederstehlichen Buschenschanken...