*~*~*~*~ Guten * * * Rutsch ~*~*~*~*
Ich wünsche Euch allen hier im 4B-Forum einen angenehmen Jahresausklang, einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Danke für Eure Unterstützung & vielleicht war der ein oder andere Beitrag von mir ja auch hilfreich 🙂
Auf das unsere Dicken auch 2009 das tun, was wir möchten - gut aussehen und uns von A nach B bringen 😁.
57 Antworten
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für die ganze Hilfe, die ich das letzte Jahr bekommen habe.
Natürlich hoffe ich auch, dass meine Beiträge dem einen oder anderen geholfen haben!
Ich hoff ihr habt alle eine schöne Silvesterparty, wir werden heut grillen! ;-)
Machts gut, bis nächstes Jahr!
Viele Grüße, TooTall
Einen guten "schritt" ins neue Jhar 2009 auch von mir an alle Audianer!
(wo bleiben denn die anderen GELBEN - bei OT sind wir doch eigentlich immer die ersten😉)
Von mir auch nen guten "Rutsch" ins Jahr 2009.
Viel Spaß beim Feiern und böllern heut Nacht!
Ähnliche Themen
Ich schließ mich mal meinen ganzen Vorrednern an...... und immer zwei mal mehr dazu..... 😁
Guten Rutsch..... knitterfreies 2009!
Bleibt anständig Jungs..... 😉
Grüßle Jochen
Zitat:
Original geschrieben von audira
(wo bleiben denn die anderen GELBEN - bei OT sind wir doch eigentlich immer die ersten😉)
Gelb & OT in einen Topf zu werfen ... zzzttt ... typisch Weib 😁
Allen hier einen guten Rutsch und ein gutes (knitterfreies) Jahr 2009 !
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Gelb & OT in einen Topf zu werfen ... zzzttt ... typisch Weib 😁Zitat:
heeee - hans, das hab i etz ma ganz galant überlesen, wir wollen doch friedlich ins neue jahr starten 😉 😛
* *~*~*~*~ Guten * * * Rutsch ~*~*~*~
Wünsche ich euch auch allen und eine allzeit knitterfreie Fahrt
Gruss
Udo
PS. Heut ordentlich den Dicken in der Garage stehen lassen(wegen den Böller) und auf die TRECKER mit dem gelben Schild umsteigen,
aber bitte peinlich genau auf die Automarke achten, im Notfall bitte neues bestellen😁😁😁😁😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Einen guten "schritt" ins neue Jhar 2009 auch von mir an alle Audianer!(wo bleiben denn die anderen GELBEN - bei OT sind wir doch eigentlich immer die ersten😉)
...mein (gelbes) motto heute...
..."ich bin vom adac....darf ich sie abschleppen?"🙂 ...
...guten rutsch euch allen...