[GTI] Leder mitbestellen oder nachmachen lassen?
Hallo,
ich wollte mal fragen was besser wäre?! Ich will mir einen schwarzen GTI holen. Ich finde das anthrazit-farbene Leder zwar gut aber rot würde ich noch besser finden. Rotes Leder gibt es leider nicht als Auswahl und somit wollte ich fragen ob man sich nicht das ganz normale klassische Design für die Sitze hole und später dann neu beziehen lasse?! Kommt das nicht fast auf das selbe heraus (im Preislichen), bloß das ich dann meine Wunschfarbe habe?!
Mit freundlichen Grüßen
ExoLinux
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Sind die Sitze nicht auch andere bei der Ledervariante??
Heisst doch Ledersportsitze??
Habe in einem GTI mit Lederausstattung gesessen und habe noch nie so gut in einem Auto gesessen,obwohl ich von einem Mercedes Einstieg.
Was für ein Mercedes?? Ich fahre zur Zeit C-Klasse (W203) mit Leder und die bieten keinen Seitenhalt, sind aber auch keine Sportsitze.
Mein Sportline oder der vorige Comfortline waren da um einiges besser und die GTI-Sitze sind ja noch etwas ausgeprägter.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Was für ein Mercedes?? Ich fahre zur Zeit C-Klasse (W203) mit Leder und die bieten keinen Seitenhalt, sind aber auch keine Sportsitze.
Mein Sportline oder der vorige Comfortline waren da um einiges besser und die GTI-Sitze sind ja noch etwas ausgeprägter.
Gruß Matze
W210 E320 CDI mit Leder.
Klar ,waren keine Sportsitze, aber das Fhz mit den Ledersitzen (VW Ausstellung)stand ja und somit Seitenhalt eher vernachlässigbar.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
W210 E320 CDI mit Leder.
Klar ,waren keine Sportsitze, aber das Fhz mit den Ledersitzen (VW Ausstellung)stand ja und somit Seitenhalt eher vernachlässigbar.
Ist aber schon ein Unterschied.
Gruß Matze
Re: [GTI] Leder mitbestellen oder nachmachen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von ExoLinux
Ich finde das anthrazit-farbene Leder zwar gut aber rot würde ich noch besser finden. Rotes Leder gibt es leider nicht als Auswahl [...]
ja - leider! der witz an der sache ist, dass "car trim" (der zulieferer für vw) einen stand auf der iaa hatte, wo sie auch "farbig" belederte gti-sitze (rot und gelb) präsentiert haben. den roten fand ich auch gar nicht schlecht - und zu nem schwarzen gti würde das auch sicherlich super passen (wäre dann immer noch nicht zu bunt)!
schaut mal selber:
http://img292.imageshack.us/img292/8230/17ad2.jpg
http://img292.imageshack.us/img292/2968/20yq.jpg
und das ist die car trim homepage:
http://www.cartrim.de/html/einstieg/indexInnen.htm
nur leider antworteten sie auf meine nachfrage, ob sie aufträge von privat annehmen mit "nein" - sie sind nur zulieferer für die industrie!
grüßles
ps: vielleicht gibt es mal einen gti color-concept edition 😉