?Grade 30 € an Honda CRX verloren!
Ich fahre nen 328 i - 193 Münchner Pferde, mein Arbeitskollege ist heute mit seinem neuen Auto angekommen - Honda CRX V-TEC weiss nicht genau wiviel PS.
An der Stadtauswärts Straße sind 2 Ampeln c.a 600 Meter voreinander entfernt, wir haben ein kleines Sprint Rennen gemacht und ,,bla halt 30 € weg, das Ding ist abgezogen wie nen M3 oder sonstwas.
Ich meine wie kann das sein, er wollte mir nicht sagen wiviel PS das teil hat aber das muss mindestens 300 gehabt haben, hättet ihr mal sehen müssen, wiviel PS hat die karre so c.a 300 oder?
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die hängen sich an motorräder dran.. hab den einen mal gesehen....😁
DEFINIERE DEN BEGRIFF " MOTORRÄDER"!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
also gegen richtige Motoräder hat so ein ding hinten und vorne keine Chance,die ziehen mal am Kabel und da bleibt der mit seinem CRX stehen!!!
MFG
vielleicht meinte er ja mofa"s😁
maf maik
Der CRX geht aber schon wie sau
ok sagen wir so... das sind diese chopper aritgen geräte.. keine haya oder nsrs oder cbrs oder ninjas...
halt son motorad was viele audos stehen lässt abet net alle...
Naja,chopper ist bei mir net gerade bekannt für zügiges fahren!!! 😁
MFG
Ähnliche Themen
jo, die chopper haben meißtens nur 60 PS und wiegen ohne Ende.
Unser Bekannter hat auch eine. 1,8L Hubraum. Gerade mal 98 PS, bei locker 400kg. Läuft auch nur 195 km/h
Wenn ich das jetzt mal mit ner 1000er Rennmaschine vergleiche (170PS) dann liegen da Welten dazwischen.
Bei mir war mal ne Haya vor der Ampel gestanden. Nach der Ampel war Zone 100. Ich sags euch, die Maschine ist abgezogen wie sonst noch was. Selbst wenn der CRX 400PS hätte, würde er ziemlich alt aussehen.
ja klar aber die beiden waren schon hart am gas geben.... und das motorad war meiner meinung nach auch verdammt flott.. und der civic kland wie bei 2 fast 2 furious...
aber neuerdings steht der da mit dem standart rohr..die rennleitung war bestimmt dran...
n kollege von mir hat ne 1100er honda crb in nem geilen blau...das isn höllen gerät
http://www.car-vs-car.de/gal/Hon1904.html
noch fragen ? 😉
dann schau dir mal seine Bewertung an!!! 😁
MFG
Gegen so ne "Reisschüssel" fährt man(n) doch kein Rennen!!! Ist doch niemals mit BMW vergleichbar...
also dass ein auto mit 800kg gut geht ist klar, aber ein hecktriebler kommt immer besser vom fleck. Der 328 klebt doch schon am civic Type-R und der hat bei 2l 200ps. Der civic würde ist zwar schneller, aber viel fehlt da nimmer. Entweder du kannst nicht fahren 😛 oder das teil war nicht serie 😉 auserdem wiegt nen CRX EE8 mit nem V-Tec um die 1000kg 🙂
also der Vtec geht wirklich super!
unser kumpel hat den crx und da waren wir mal zu dritt drin und der ging immernoch super.
vorallem beim stechen wenn der vtec sich freimacht 😁 dann zischt es immer so schön 😉
damals vor meinem 3er golf wollte ich mir auch nen crx kaufen nur wurde ich nicht fündig, da die meisten zu verbastelt waren und die serien teile zu viele km´s hatten.
gruss murat
Der v tec hat serie 160PS und keine 800kg
Mein Schwager hatte auch einen der ging auch wie sau damit habe ich auch schon so manchen 325 stehen lassen wie nichts !!!
Ist aber eben ein gokart keinerlei komfort.
Ja und 200Ps sind kein Problem aus dem motor zu holen 😉
Außerdem musste den Dreier erstmal auf Touren haben! Ausm Stand ist immer schlecht. Da kommt doch kaum was im Drehzahlkeller!
Dafür nach oben umso mehr!
Ist halt nicht für'n Sprint gemacht der Wagen!
Na und? Dafür freuste Dich auf der AB bei 180 aufwärts über besseren Schub als bei kleinen Motoren!
Ist bei mir doch das gleiche. Von 0 - 100 nehm ich es auch mit jedem 328i auf. Selbst vorm 330i (E46) habe ich keine Angst, aber irgendwann kommen dann halt die 6-Zylinder und stechen die "kleinen" Motoren aus!
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Außerdem musste den Dreier erstmal auf Touren haben! Ausm Stand ist immer schlecht. Da kommt doch kaum was im Drehzahlkeller!
Dafür nach oben umso mehr!
Ist halt nicht für'n Sprint gemacht der Wagen!Na und? Dafür freuste Dich auf der AB bei 180 aufwärts über besseren Schub als bei kleinen Motoren!
Ist bei mir doch das gleiche. Von 0 - 100 nehm ich es auch mit jedem 328i auf. Selbst vorm 330i (E46) habe ich keine Angst, aber irgendwann kommen dann halt die 6-Zylinder und stechen die "kleinen" Motoren aus!
Viele Grüße
Timo
Wovon träumst du eigentlich nachts ? 🙂 ein 328 lässt dich stehen wie nichts. vorausgesetzt der fahrer beherrscht seinen boliden 😉
wenn er irgendwie so ein hat dann ist es kein wunder 😁
http://www.car-vs-car.de/gal/Hon1904.html