Gutes Fahrwerk für Compact bis 300 €???
Möchte meinen Wagen etwas tiefer legen! Bin am überlegen ob ich mir einfach ein paar Federn holen soll oder direkt ein komplettes Fahrwerk!?
Wenn ich mir Federn kaufe (40/15) würden mich diese ca. 160 € kosten + ca. 100 € für zwei neue Stoßdämpfer da diese hinten ausgetauscht werden müssen.
Habe ein Sportfahrwerk (60/40) von FK bei http://www.fahrwerk-billiger.de/ListView.aspx?folder=135 gesehen! Eigenlich ist mir das aber zu viel!
Bei Ebay habe ich 60/40 Federn von Apex gefunden für 90 €. Da man aber für diese ja extra kürze Stoßdämpfer braucht müßte ich mir 4 neue Stoßdämpfer kaufen.
Was würden mich den solche Stoßdämpfer einzeln kosten und wo könnte ich solche finden?
Danke und Gruß
Cuba
24 Antworten
na auch bei ebay ;-)
oder hier www.dts-tuning.de www.formelk.de
obei die worte billig und gut nicht zusammen passen.kannst natürlich auch so ein fahrwerk von ebay für 250€ kaufen aber ob du damit glücklich wirst??
Ähnliche Themen
Den Billigschrott kannste in die Tonne hauen!
schimpft nicht immer so auf das billig zeug*gg*über formel k habt ihr auch geschimpft.hab mir trotzdem das gewindefahrwerkgekauft und bin sehr zufrieden was den fahrkomfort angeht.gut das kostet auch fast 500€.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
schimpft nicht immer so auf das billig zeug*gg*über formel k habt ihr auch geschimpft.hab mir trotzdem das gewindefahrwerkgekauft und bin sehr zufrieden was den fahrkomfort angeht.gut das kostet auch fast 500€.
Für 500€ hol ich mir lieber nen Weitec Gewinde, oder KW oder H&R... 😉
kenne ich nur von ebay.wieviel geld hast du den höchstens zur verfügung für das fahrwerk?so können wir dir das beste preis leistungsverhältnis raussuchen.
naja bei formel k direkt isses so teuer hab auchnur 375 bezahlt:-P
Hallo,
habe die zwei Threads mal der Übersicht wegen zusammengeführt.
Gruß
Wenn du so 350€ zur Verfügung hast, dann hol dir ein Weitec Ultra GT!
Kannst dir die Daten mal bei www.weitec.de ansehen... und bei www.tripleatuning.de kannste es 10% billiger bekommen! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
mmm bei den weitec hab ich nur eins mit 30mm tiefer gesehen??gibts für das geld auch 60/40
50/20 ist das tiefste... reicht aber dicke!