***Golf V Individual Frontlippe und Heckschürze WOHER??***

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo leute, ich möchte mir gern bei meinen Golf V Sportline vorne die Golf Individual Frontlippe und die Heckschürze zulegen!!! Weiß aber net woher ich die mir besorgen soll!!! Kann mir jemand weiterhelfen?????

Danke im voraus.

Gruß Andi

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

bei ebay ist noch eine drin, auktion endet heute Abend.

hab gestern auch endlich eine bei ebay ersteigert, einerseits zwar viel zu teuer für ein Stück Plastik, andererseits deutlich günstiger als die 460 Euro bei VW und nach fast 3 Monaten Suche hatte ich keine Lust mehr :X

apropos....480 kostete die Individual Heckschürze afaik.

Kann mal jemand die TNR posten? Unter der, die ich im Kopf habe kommt zwar eine Schürze bei raus...die kostet allerdings "nur" 380€, und ich habso meine Zweifel, dass die Preise gesenkt wurden 🙂

Ich habe sie mir auch zugelegt- muß nur noch lackiert werden. Und sie ist kein Vergleich zum RDX-Heckschürzenansatz (ja, ich habe ihn mir tatsächlich vorher gekauft ***schäm***).
Die ABT-Schürze ist einfach perfekt verarbeitet.
Die bei ebay (steht auch schon bei 86€) hat aber schon die Ausschnitte für die Endrohre und ist daher wohl nur für Käufer interessant, die diese Endrohre haben. Die Neue hat vorgepresste Ausschnitte, die leicht entfernt werden können.

Hallo

also ich hätte beides in Top Zustand zu verkaufen ...

Edition 30 Frontlippe ohne beschädigung ....

komplette hintere Stoßstange incl Gti Spoiler der Fachmännisch geglättet wurde und bereits gefüllert ist ...

Die Auspuffumrandung ist schwarz so wie bei den R-line Modellen ...

Ich hab ne Heckschürze bei mir liegen ... !!
In Black Magic Perleffekt ... ist zu verkaufen ;-)
Gruß Oli