!!!!!Golf 2 Syncro VR6 Umbau!!HILFE benötigt!!!!
Hallo, ich habe eine Golf 2 Syncro Karosse und will dort einen VR6 Motor einbauen. Ich will den Motor aus einem Vento nehmen (MKB: AAA ohne synco) weil ich den sehr günstig bekommen kann.Der Motor ist noch im Vento drin und ich würde das ganze auto kaufen!! Ich wollte wissen ob ich die Vorderachse des Ventos in den Golf bauen kann und was ich mir für eine Hinterachse kaufen muss???? Hab mal gehört, dass die HA vom Golf 3 VR6 Syncro passt!? Oder geht nur die vom Passat 35i??
Des weiteren habe ich noch Querlenker der HA eines Golf 2 Syncro mit Scheibenbremse, allerdings nur 4 Loch Scheibenbremsanlage...wenn ich nun aber die Va aus dem Vento nehme, hätte ich 5 Loch auf der VA und 4 Loch auf der HA....das is ja blöd...weiß jemand, welche Syncro HA ich mir besorgen muss damit das alles passt??? Vielen Dan im Voraus!!!
20 Antworten
hallo an alle.....erstma gesundes neues noch!!!habe mal wieder bissl weitergebaut am syncro...ich habe mich jetz dazu entschlossen einen 3,2 er vr aus nem 4er golf einzubauen!!!jetz die frage: was brauche ich da für ne vorderachse??immernoch die vom vento vr?????
sooooo....die welt is im wandel....habe nun wieder einen großen teil des we´s damit verbracht mich über die aktion R32 im 2er belesen und irgendwie scheue ich mich noch davor, da ich echt vermute, dass der dann trotz syncro extrem zum untersteuern neigen wird, wie ich in vielen berichten gelesen hab....es gibt einige pro´s aber leieder auch zu viele contra´s....da hab ich zwar hubraum satt...aber nen sauger...der hundeschwer is....und den auf turbo umzubauen.....naja ich denke das wird zu heftig da ich noch relativ"normal" im "alltag" mit dem ding fahren will!...jedenfalls nen 4-zylinder mit luftpumpe tuts da doch auch!!....nun die frage😛asst da die VA trotzdem vom passat 35i oder was geht da noch alles???will das ding demnächst auf eigene "beine" stellen und brauche noch dringend ne VA!!!!!danke schon mal...
Zitat:
nun die frage passt da die VA trotzdem vom passat 35i oder was geht da noch alles???
Beim 4 zylinder kannste die jetzige golf 2 achse drinlassen.. Hol dir ein großen stabi vom G60 oder einfach eibach stabilisatoren ..