** Gestern habe ich mal kräftig gelacht **

Audi A3

Hallo Leute !

Hier mal eine Story aus meinem Leben :

Gestern suchte ich mein Audi Zentrum um die Ecke auf und zeigte Interesse an einem :

Audi Cabrio 1,8 T - gebraucht Bj. 5/2003 Preis 35.000 EUR

ein recht teurer Preis für dieses Teil, aber ich wollte mich ja auch nur mal erkundigen . Bei Mobile bekomme ich ein solchen Bock 4000 € billiger, dass zeigt mir das der Wagen viel zu teuer war und daher auch schon mind. 3 Monate auf dem Hof steht. Habe den NETTEN auch darauf angesprochen und man sagte mir, dass man noch etwas am Preis machen werde !

- meinen a3 wollte ich in Zahlung geben -

so, dass kam am Ende kam raus !

das Audi Zentrum wollte mir für meinen

A3 ( akoyasilber ) ohne Macken Bj 10/2003, 5000 km, 1,6 L , Klimaautomatik, CD/Radio, neue original ALUs mit 0 Kilometer gelaufen und noch ein paar kleine Extras ............. NP 23000 € ..... tata sage und schreibe 14.400 € bezahlen !!!! und auf das Cabrio lasse er dann noch 500 € runter .... LOOOOOOOOOOOOOOOL

also einen besseren Witz hatte ich lange nicht mehr gehört .... ich sage dem NETTEN Halsabschneider, sofort NEIN DANKE und das ich in diesem Laden nicht mal mehr einen Lackstift wegen einer solchen Frechheit kaufen werde.

Ich fand es echt sehr Heavy .

Wollte das mal schreiben und schauen ob ihr auch schon mal solche Erfahrungen sammeln mußtet ?

... da frage ich mich doch wieso es der Autoindustrie schlecht gehen soll ... wenn das Audi Zentrum gar nicht kaufen / verkaufen möchte , was ich dem NETTEN ja unterstelle.

16 Antworten

Re: Re: Re: @A3pam

Zitat:

Original geschrieben von Syncro32

Ich kann Roman nur beipflichten, jeder Kunde hat es selbst in der Hand welche Ausstattung er wählt !

Mich nervt diese mittlerweile hysterisch geführte Diskussion über vermeintliche "Resonanzschwingungen", so kann man dem Laien einen vermeintlichen Mangel suggerieren, nachprüfen kann eh keiner oder besitzt hier jemand die erforderliche Meßtechnik ?

Tut denen die ohne Polemik über ihr "Baby" diskutieren wollen einfach einen großen Gefallen und verabschiedet euch aus diesem Forum.

Für Audi und VW sicherlich schön zu sehen, daß zumindest die eigenen Mitarbeiter noch zu ihren mangelhaften Produkten stehen. Oder habt ihr Angst um Euren Arbeitsplatz? Sorry, aber ich kann solche Beiträge - bei allem Respekt - einfach nicht ernst nehmen, ich muss einfach nur lachen, wenn ich so einen Unsinn lese.

Und nur nochmal zur Klarstellung: Sowohl Ambition als auch Attraction/Ambiente - zumindest aus dem Jahr 2003 - hoppeln bzw. haben dieses *vermeintliche* Resonanzproblem.

Ich bitte Euch, glaubt Ihr wirklich, daß wir das behaupten würden, ohne es ausgiebig getestet zu haben?

Und wie erklärt Ihr Euch, daß jemand, der hier im Forum massivst über das Fahrwerk im A3 im Speziellen und über Audi im Allgemeinen meckert, von Audi ein Jobangebot bekommen hat, da die Ingolstädter ihn in Bezug auf seine analytischen Kommentare und Fähigkeiten zum Fahrwerk zutiefst schätzen? Und das, obwohl diese Person schon allein mehrere potentielle A3-Käufer durch Warnung vor diesem Fahrwerk von einem Kauf abgehalten hat, was die Ingolstädter ganz genau wissen? Ich denke, das sollte genügen...

Testsieger

ich hatte ein A3 bj 9/2003ein attraction und der hat gehoppelt

ich habe ihn im März verkauft mit 7500km ich habe 20500€ für den Wagen bekommen wieviel er neu Gekostet hat weis ich garnicht mehr genau aber er lag so bei ca.24-26000€

übrigens ich hab den Wagen Montags beim Händler abgegeben und Freitags war der wagen schon wieder neu Zugelassen und verkauft

14400 für ein 1,6er ist sicher eine frechheít der Händler hätte dir mindestens 16000€ bieten müssen

Deine Antwort