Seit gestern A3 3.2 DSG
Hi
habe die ersten Fahrten mit meinem 8P 3.2 DSG
Abwahl Sportfahrwerk erlebt: SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Erste Eindrücke und Erfahrungen - das Wichtigste natürlich zuerst -
WASCHWASSERSIEB: Laut freundlichem Ingolstädter werde es nicht eingesetzt. Der prüfende Blick widerlegte ihn - es ist drin!!!!
Motor: Schon jetzt faszinierend, obwohl ich ja noch in der Einfahrphase bin.
Abwahl Sportfahrwerk: 100% zufrieden. Straff, aber trotzdem komfortabel, kein Hoppeln.
Regensensor: Funktioniert perfekt.
Standheizung: Freundlicher Ingolstädter bestätigte, dass der Motor einbezogen sei. Der Betriebsanleitung liegt eine Ergänzung zur Standheizung bei, in der auch die Motorerwärmung beschrieben ist. Habe es aber noch nicht probiert.
Xenon: Muss die Einstellung wohl überprüfen lassen -scheint mir nicht weit genug.
Bis bald
22 Antworten
Gratuliere
Alles gute zu Deinem Schatz und allseits gute unfallfreie Fahrt. Wo haste ihn abgeholt?
Wie wärs mit nem Bericht fürs 3.2er Forum?
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - hört sich ja gut an mit dem Fahrwerk. Werde meinen am 09.07. abholen - zwar auch Ambition mit Abwahl SFW, aber "nur" 1,9 TDI. Freue mich trotzdem schon. 🙂
Bernd
Allzeit gute Fahrt und pass auf,daß dir keiner das Sieb klaut,ist ja ne gefragte Ware. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bt38kart
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - hört sich ja gut an mit dem Fahrwerk. Werde meinen am 09.07. abholen - zwar auch Ambition mit Abwahl SFW, aber "nur" 1,9 TDI. Freue mich trotzdem schon. 🙂
Bernd
Keine Angst, bist nicht der einzige, der sich "nur" auf einen 1.9 TDI freut. ich tu's auch 😁
@Marco
Viel Spaß mit deinem neuen Hobel 🙂
Ähnliche Themen
Jaaaaa!
Glückwunsch! Meine Prognose: An dem Wagen wirst du viel Freude haben. Bin mit meinem 3.2er jedenfalls schon seit über 3 Monaten sehr zufrieden.
Und der Tip mit dem a3-quattro.de-Forum von ParamedicLU ist auch gut...
Meint Ihr eigentlich alle das Sieb das beim Befüllen Dreck abhalten soll, also direkt an der Behältnisöffnung?? Hab noch gar nicht nachgeschaut ob das bei mir drin ist??
Zitat:
Original geschrieben von pumen
Meint Ihr eigentlich alle das Sieb das beim Befüllen Dreck abhalten soll, also direkt an der Behältnisöffnung?? Hab noch gar nicht nachgeschaut ob das bei mir drin ist??
Genau das.
Zitat:
Original geschrieben von pumen
ja genau das sieb
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/images/info/sieb/DCP_1670.JPGhttp://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/images/info/sieb/DCP_1672.JPG
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/images/info/sieb/MOTOR.JPG
Vielen Dank für Eure "Teilnahme"!!!!!!
Ich hab` noch`n Sieb über, weil ich`s vorsichtshalber
aus meinem 8L noch kurz vor der Übergabe an den neuen User gemopst hatte (habe immer noch n schlechtes Gewissen)
Braucht es jemand? (Grins)
ich hatte übrigens den Eindruck, dass der freundliche Ingolstädter etwas genervt war, als ich das Sieb ansprach............
Zitat:
Original geschrieben von MarcoA3
ich hatte übrigens den Eindruck, dass der freundliche Ingolstädter etwas genervt war, als ich das Sieb ansprach............
Gut so..🙂
Zitat:
Vielen Dank für Eure "Teilnahme"!!!!!!
Ich hab` noch`n Sieb über, weil ich`s vorsichtshalber
aus meinem 8L noch kurz vor der Übergabe an den neuen User gemopst hatte (habe immer noch n schlechtes Gewissen)Braucht es jemand? (Grins)
Du Schlimmer......hihi
Zitat:
Der freundliche Ingolstädter hat auch schon vor drei Monaten genervt geguckt, als ich das Sieb ansprach...
Wundert mich, dass die da noch immer nur "etwas" genervt sind bei dem Thema.
ich bekomme mein Sieb am Montag vom freundlichen, geht auf Werstatt sagt er, sind ja nur 1,28€ netto, das macht den auch nicht ärmer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Keine Angst, bist nicht der einzige, der sich "nur" auf einen 1.9 TDI freut. ich tu's auch 😁
@Marco
Viel Spaß mit deinem neuen Hobel 🙂
@ Hive
Wann bekommst Du denn Deinen ?
Bernd