ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. "Geheimmenü" im Corsa E

"Geheimmenü" im Corsa E

Opel Corsa E
Themenstarteram 1. April 2015 um 10:40

Servus Leute,

weiß jemand ob man beim Corsa E in das "Geheimmenü" im Bordcomputer kommt? Und wie?

Mein Kumpel konnte in seinem Corsa D die Home-Coming Funktion anmachen, wär cool wenn das bei meinem auch gehen würde.

Danke schon mal. :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@winsfalke [url=http://www.motor-talk.de/forum/-geheimmenue-im-corsa-

Auch das Gurt-Gepiepse kann man nicht deaktivieren, angeblich

Doch, indem man sich anschnallt.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sollte in der B.-Anleitung stehen!

Themenstarteram 1. April 2015 um 21:22

Betriebsanleitung?

Hallo

 

Ich will den Beitrag noch einmal öffen. Gibt es schon eine Lösung ? Dieses Menü gab es im Corsa D ja auch und ich fand es Klasse !!1 Irgendwer von den Spezialisten hier eine Lösung ?

Was versteht ihr unter dem geheimmenü?

Hallo zusammen,

ich stelle diese Frage auch noch mal. Kann man mit dem kleinen Bordcomputer irgendwo die Lead me to Home Funktion oder ähnliche Dinge einstellen, gibt es also ein "Geheimmenü" wie beim Corsa D?

Es wäre klasse wenn jemand eine Antwort hätte.

Gruß

Hallo,

würde mich auch interessieren. Laut Opel ist es nicht möglich oder vielleicht auch keine Lust (Begrüßungslicht freischalten).

Auch das Gurt-Gepiepse kann man nicht deaktivieren, angeblich

Zitat:

@winsfalke [url=http://www.motor-talk.de/forum/-geheimmenue-im-corsa-

Auch das Gurt-Gepiepse kann man nicht deaktivieren, angeblich

Doch, indem man sich anschnallt.

Zitat:

@sir_d schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:18:33 Uhr:

Zitat:

@winsfalke [url=http://www.motor-talk.de/forum/-geheimmenue-im-corsa-

Auch das Gurt-Gepiepse kann man nicht deaktivieren, angeblich

Doch, indem man sich anschnallt.

na also, auch hier gibt es die Schlaumeier bzw. Oberlehrer:D

Keine Ahnung warum, aber ein dusseligen Kommentar ablassen.

Es gibt aus meiner Sicht nur sehr wenige triftige Gründe das Gurtgepiepse abzustellen. Fragt sich wer oder was duseliger ist.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:49:40 Uhr:

Es gibt aus meiner Sicht nur sehr wenige triftige Gründe das Gurtgepiepse abzustellen. Fragt sich wer oder was duseliger ist.

Mein Gott, mir geht das auch langsam echt auf den Geist. Ich finde es einfach zum brechen, wenn konkrete Fragen mit

diesem geblubbere beantwortet werden.

Wer es nicht weiß, soll sich doch bitte einfach nicht zum Thema melden.

Hier wurde ganz explizit nach dem verstecken Menü, falls es eins gibt, gefragt und nicht nach der Sinnhaftigkeit einiger Funktionen.

...also noch mal.....gibt es ein verstecktes Menü wie beim Corsa D? JA oder NEIN?!?!

...und bitte nicht wieder über die Sinnhaftigkeit von einzelnen Funktionen diskutieren.

DANKE.

Zitat:

@winsfalke schrieb am 29. Oktober 2015 um 08:18:02 Uhr:

na also, auch hier gibt es die Schlaumeier bzw. Oberlehrer:D

Keine Ahnung warum, aber ein dusseligen Kommentar ablassen.

Du wolltest eine Antwort, du hast eine bekommen.

Und wenn du mich schon als Oberlehrer darstellst: Es heißt "einen dusseligen Kommentar", Akkusativ bitte!

Zitat:

@sir_d schrieb am 30. Oktober 2015 um 15:16:54 Uhr:

Zitat:

@winsfalke schrieb am 29. Oktober 2015 um 08:18:02 Uhr:

na also, auch hier gibt es die Schlaumeier bzw. Oberlehrer:D

Keine Ahnung warum, aber ein dusseligen Kommentar ablassen.

Du wolltest eine Antwort, du hast eine bekommen.

Und wenn du mich schon als Oberlehrer darstellst: Es heißt "einen dusseligen Kommentar", Akkusativ bitte!

ne dafür läufst du doch hier rum ;)

Antwort haben, mmhhhh du hast vielleicht in Rechtschreibung eine 1 aber im verstehen eher eine 6:p

aber ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. "Geheimmenü" im Corsa E