...für Autofetischisten...
...wie mich, ist dies "Meilenwerk" hier, falls Ihr mal über Berlin stolpert, immer einen Besuch wert!!!
Das Meilenwerk sind ausgebaute Lagerhallen, in denen sich hauptsächlich private Leute mit Luxusautos,Sportwagen und Oldtimern Garagenboxen mieten. Dazu haben sich verschiedene Werkstätten und Ferrari & Maserati Berlin gesellt. Man kann also sein Schatz dort auch pflegen lassen (Swissoil usw. sind dort ansässig).
Erstaunlich ist die Reichhaltigkeit, der in Berlin zugelassenen Enzo´s.
Außerdem kann man fast alles Tage oder Wochenendweise mieten bzw. kaufen. Ich war heute da, um ein wenig vom Job aus zu spannen - ist übrigens kostenlos -
Also viel Spaß...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Besonders das Kennzeichen ist geil. Wie kommt man nur an so was dran?
BMG ist doch ein Plattenlabel, vielleicht gehört das Teil Thomas M. Stein, der ist doch da ein hohes Tier (oder sogar Chef?)?
Zitat:
Original geschrieben von Hallmackenreuth
oder sogar Chef??
WAR er mal. inzwischen aber nich mehr..
Zitat:
Original geschrieben von Hallmackenreuth
BMG ist doch ein Plattenlabel, vielleicht gehört das Teil Thomas M. Stein, der ist doch da ein hohes Tier (oder sogar Chef?)?
Hey,
was soll an dem Kennzeichen so besonders sein, wegen dem BMG? oder habe ich etwas verpasst?
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
was soll an dem Kennzeichen so besonders sein, wegen dem BMG? oder habe ich etwas verpasst?
Gruß Alex
YO genau das
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
YO genau das
Ohhh, wie prickelnd finde ich jetzt nicht so der Hammer! Finde das Kennzeichen zu groß für diese kleine-kurze Kombination!!! Aber das Auto ist trotzdem schön!!!
Gruß Alex
Zitat:
der f430 is au nich schlecht aber bin halt n lambo fan... jedem das seine..
alda ich hack dich gleich 😁 glei klatschts aber keinen applaus 😁
Wo hab ich das denn geschrieben? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Wo hab ich das denn geschrieben? 😕
das hab ich geschrieben 😁😁
Zitat:
das hab ich geschrieben 😁😁
Also einfach was unterstellen hier....find ich scheisse 😠
Sowas würd ich eh nie schreiben....
Zitat:
Also einfach was unterstellen hier....find ich scheisse 😠
Sowas würd ich eh nie schreiben....
was hab ich dir unterstellt?? 😕
Zitat:
Mhh der Enzo gefält mir irgendwie net so....steht da net auch was schönes? Son F430 oder so? 😉🙂
´nen F 430 kannste da bei der Ferrari & Maserati Niederlassung Probe sitzen!!! Gibt´s als Cab oder geschlossen und im Org. und groß extrem goillllllllllllllllllllll
Finde aber auch das kleine Maserati Cab sehr schick, wobei man den sich gebraucht ja fast noch leisten kann - bin grad am überlegen & durchrechnen, ob ich nicht umsteigen soll.
Gibt es denn jemanden mit Erfahrungswerten vom Maserati Cambiocorsa Cabrio?
Zitat:
Mhh der Enzo gefält mir irgendwie net so....steht da net auch was schönes? Son F430 oder so? 😉🙂
oder...einer von denen
Zitat:
Original geschrieben von asenna
oder...einer von denen
Man müsste das in der Garage mal so machen wie in dem Film "Nur noch 60 Sekunden". Das wär ja wohl der absolute Hammer 😁
Einfach die ganze Garage leerklauen 😉🙂
Zitat:
Man müsste das in der Garage mal so machen wie in dem Film "Nur noch 60 Sekunden". Das wär ja wohl der absolute Hammer 😁
Einfach die ganze Garage leerklauen 😉🙂
Ich fahre den Enzo 😉