...für Autofetischisten...
...wie mich, ist dies "Meilenwerk" hier, falls Ihr mal über Berlin stolpert, immer einen Besuch wert!!!
Das Meilenwerk sind ausgebaute Lagerhallen, in denen sich hauptsächlich private Leute mit Luxusautos,Sportwagen und Oldtimern Garagenboxen mieten. Dazu haben sich verschiedene Werkstätten und Ferrari & Maserati Berlin gesellt. Man kann also sein Schatz dort auch pflegen lassen (Swissoil usw. sind dort ansässig).
Erstaunlich ist die Reichhaltigkeit, der in Berlin zugelassenen Enzo´s.
Außerdem kann man fast alles Tage oder Wochenendweise mieten bzw. kaufen. Ich war heute da, um ein wenig vom Job aus zu spannen - ist übrigens kostenlos -
Also viel Spaß...
56 Antworten
😰 Nicht schlecht!!! Wenn ich mal wieder in Berlin bin, weiss ich schon, wo ich hingehen werde. Danke für den Tipp!
gib mal die adresse durch, bin morgen in berlin zum spiel, vielleicht ergibt sich da ein stündchen zum durchschlendern 🙂
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von danol
gib mal die adresse durch, bin morgen in berlin zum spiel, vielleicht ergibt sich da ein stündchen zum durchschlendern 🙂
grüsse
google ist dein freund 😛😉
da unter "kontakt" findest du alle infos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von danol
grüsse
Bitte schön...
Meilenwerk
Wiebestraße 36-37
10553 Berlin
Tel. 030 36 40 78 0
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
also den schwarzen enzo würd ich scho nehmen 😁😁😁
Mhh der Enzo gefält mir irgendwie net so....steht da net auch was schönes? Son F430 oder so? 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Mhh der Enzo gefält mir irgendwie net so....steht da net auch was schönes? Son F430 oder so? 😉🙂
oder n gallardo oder so?!
Zitat:
oder n gallardo oder so?!
Stimmt, der ist auch sehr geil, vor allem in diesem weiss! 🙂
Zitat:
Stimmt, der ist auch sehr geil, vor allem in diesem weiss! 🙂
bist du bescheuert?! 😉 der muss schwarz wie die nacht sein und dicke giovanni-felgen drauf ham.. nur dann kommt der richtig dick
Zitat:
bist du bescheuert?! 😉 der muss schwarz wie die nacht sein und dicke giovanni-felgen drauf ham.. nur dann kommt der richtig dick
Jaja, richtig dick 😁
Quatsch... schwarz, lol. Bei edlen Sportwagen sieht weiss imho am besten aus!
Nagut, würd mir dann einen in weiss und einen in schwarz holen...
EDIT: Weiss für den Alltag und schwarz für Beerdigungen oder sowas 😁
Zitat:
Jaja, richtig dick 😁
Quatsch... schwarz, lol. Bei edlen Sportwagen sieht weiss imho am besten aus!
Nagut, würd mir dann einen in weiss und einen in schwarz holen...EDIT: Weiss für den Alltag und schwarz für Beerdigungen oder sowas 😁
der gallardo is auch kein edler sportwagen.. das is ne drecksau.. derbe digger. ich glaube es hackt bei dir 😁😉😉
Zitat:
der gallardo is auch kein edler sportwagen.. das is ne drecksau.. derbe digger. ich glaube es hackt bei dir
Stimmt, ne Dreckssau, LOOOL 😁😁 Gleich hast du mich hier liegen. Abgesehen davon, dass der mir net annähernd so gut gefällt, wie der F430 😉
Gleich hackt es ganz woanders 😁😛
Zitat:
BLA BLA BLUBB...
der f430 is au nich schlecht aber bin halt n lambo fan... jedem das seine..
alda ich hack dich gleich 😁 glei klatschts aber keinen applaus 😁