...für Autofetischisten...

BMW 3er E46

...wie mich, ist dies "Meilenwerk" hier, falls Ihr mal über Berlin stolpert, immer einen Besuch wert!!!
Das Meilenwerk sind ausgebaute Lagerhallen, in denen sich hauptsächlich private Leute mit Luxusautos,Sportwagen und Oldtimern Garagenboxen mieten. Dazu haben sich verschiedene Werkstätten und Ferrari & Maserati Berlin gesellt. Man kann also sein Schatz dort auch pflegen lassen (Swissoil usw. sind dort ansässig).
Erstaunlich ist die Reichhaltigkeit, der in Berlin zugelassenen Enzo´s.
Außerdem kann man fast alles Tage oder Wochenendweise mieten bzw. kaufen. Ich war heute da, um ein wenig vom Job aus zu spannen - ist übrigens kostenlos -
Also viel Spaß...

56 Antworten

Nr. 2

3

4

5

6

und 7

nette auswahl, ein schwarzer enzo ist ja doch ganz annehmbar😉

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

nette auswahl, ein schwarzer enzo ist ja doch ganz annehmbar😉

Besonders das Kennzeichen ist geil. Wie kommt man nur an so was dran?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Besonders das Kennzeichen ist geil. Wie kommt man nur an so was dran?

Ich denke mal in der Liga "kauft" man sich das Kennzeichen einfach. Dann noch etwas Vitamin B und des passt dann schon...

Aber ich find das Meilenwerk auch hammer, hab schon viel darüber im TV gesehen seit Eröffnung und würde auch gern mal in aller Ruhedurschlendern wollen 🙂

Gruß Christoph

ich will den 6er bmw 😁

Zitat:

Original geschrieben von CH_330d

ich will den 6er bmw 😁

Ja, der gefiel mir auch. 635 CSI - beige Lederausstattung - und sieht aus, wie aus´m Laden

hier sind noch ´n paar

...

p.s. besser ist übrigens, wenn man in der Woche hinschaut, da man dann auch einen Großteil der Autos beim Fahren erleben kann (wahnsinns Sound) und natürlich mehr Leben in der Bude ist (Werkstätten,Läden usw.)

Deine Antwort