----Frohes Fest mit dem Dicken---
Hallo X5 Gemeinde,
ich wünsche euch allen im Kreise eurer lieben und dem Dicken ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken und genießt die Weihnachtstage...
VG Maik
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche auch ein frohes Fest! Genießt die paar freien Tage im Kreise eurer Familie.
Irgendwas sagt mir, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr schneller da ist als gedacht.😁
Grüße Steffen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch - und immer viel Spaß mit dem Dicken!Mit meinem großen "Weihnachtsgeschenk" hat es leider nicht mehr geklappt, aber mir war ein Dicker mit den richtigen WR Felgen wichtiger als als einer mit den falschen WR Felgen unterm Weihnachtsbaum!
Vertreib mir die Zeit mit einem X1 18d (erstaunlich flott) und jetzt einem 530d GT. Bin jetzt zumindest schon wieder bei der richtigen Marke...
Du arme Sau😁. Das bekommst du schon hin😉.
VG Maik
Hallo Leute,
auch wir wünschen Euch allen frohe Weinachten und einen guten
Start ins neue Jahr...
LG Euer Andrew
Hallo X5er!
Wenn auch etwas verspätet so wünsche ich Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!! 🙂
Gesundheitsbedingt werde ich die nächsten Wochen leider deutlich kürzer treten müssen. Vom MEI-FI wird hier also nicht viel zu lesen sein. Das wollte ich hier nur mal mit loswerden, damit ihr euch nicht wundert, wo ich bin.
Grüße in die Runde
Dirk
Hallo Dirk,
danke für Deine Wünsche zum Fest.
Dir möchte ich aber hauptsächlich rasche und nachhaltige Genesung wünschen!
Viele Grüße
Klaus