*** Frohe Weihnachten ***

Audi 80 B3/89

Hi Leutz

ich wünsche allen 

Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und wenig Krise
(welche auch immer) 😁

und das wichtigste 😮

Allzeit Gute Fahrt

MFG Martin

alias S1 Pikes Peak

PS: Hier noch ein kleines Present für Euch:

Anklicken zum Auspacken

29 Antworten

Von mir auch noch ein Frohes Fest!

Ein Prost darauf dass dieser Scheiss Tag endlich vorüber ist!

pffff nich in diesem ton !!!

Hat da irgendwer schlechte Laune, oder magst Du Weihnachten einfach nur nicht, weil sich in dieser Zeit die Meisten Menschen die Adern öffnen (statistisch gesehen)?

Ähnliche Themen

macht euch keine Sorgen um mich, so debil bin ich nicht. Nur der übliche Familienstreit...

also das ging bisher.. aber weihnachten is ja noch nicht vorbei und meine schwester immer noch da -.-

grins🙂

Zitat:

Original geschrieben von 8Nicky7

also das ging bisher.. aber weihnachten is ja noch nicht vorbei und meine schwester immer noch da -.-

dann wünsch ich dir alles gute dafür.

Haben morgen unseren Besuch aus Paris da, das wird zwar langweilig aber Streit wirds keinen geben...

Nur endlose Monologe und Selbstbeweihräucherung. Werde meinen gescheiten Senf dazu geben und gut isses.

Freu mich allerdings auch das Essen...😁

essen is immer jut ^^

Zitat:

Original geschrieben von 8Nicky7

essen is immer jut ^^

dat isses!

hachja morgen gibt dat son... hähnchenbrustirgendwas zeugs mit frischkäse gefüllt.. mal sehen ob das schmeckt 😁

lass dir schmecken, Nicky

jaaaaaaaaaa mal sehen nech ... ich werd berichten ^^ lol

Nur gut, daß ich nur am 2ten Feiertag deie ganzen Feiertagsgeschwüre sehen muß, daß Essen ´(es gibt einen H5N1, oder für diejenigen, die nicht wissen was das ist eine Gans) wird mitgemacht, danach muß ich ja auch leider schon wieder richtung Heimat aufbrechen, weil ich Sontagfrüh wieder arbeiten muß.😁

blubb ^^

Deine Antwort