Heute war ich Froh einen Quattro zu Fahren...

Audi 80 B3/89

Heute hat es sich eindeutig ausbezahlt einen Quattro gekauft zu haben 😎

War heute unterwegs und musste kurz auf sunner blöden Koppel fahren (fragt nicht warum, erzähle ich eh nicht 😎 )
Aufjedenfall bin ich erst am Rand gefahren, da war alles gut, dann wollte ich Wenden um wieder runter zu kommen, und dann sagte die Person die neben mir saß, "fahr da nicht soweit rüber das sieht ziemlich matschig aus" und ich sagte da nur ganz groß Kotzig, "das macht nichts, ist doch nen Quattro"😁

Dann merkte ich nur noch wie das Auto langsam einsinkt und stecken blieb 😰
Erst immer wieder vorwärts und Rückwärts aber brachte nicht wirklich was, mein beifahrer schon tierisch am lachen, da sagte ich naja ein Ass habe ich ja noch, also schnell die Differentialsperre rein aber naja den gewünschten Erfolg brachte das auch nicht aber besser wie vorher, habe bestimmt 15 min kämpfen müssen bis ich Endlich draussen war.
Immer wieder vor und zurück und die schlamm spur wurde immer länger aber auch mit Anlauf schaffte ich es nicht...
Zum schluss konnte ich etwas nach Links Lenken und dann hat es langsam aber sicher mit kurzen aufschaukeln geklappt also immer kurz vor und zurück in kleinen schritten^^

Naja das man das hätte Filmen sollen fiel uns erst später ein, aber so kann man noch sehen wie das Auto danach aussah 😁

http://www.youtube.com/watch?v=nSBesQI5dUI

Naja dafür hat er auch das volle Waschprogramm bekommen inkl Lackversiegelung 😎

Gruß Christian

14 Antworten

ich glaube ich hab das rätsel gelöst was du auf der wiese gesucht hast 😁 - man beachte bitte den co-moterator in der waschanlagen szene 😉 - aber wiese flügen macht immer wieder spaß 😁 - vorallem wenn man noch nen gescheiden pick-up oder geländewagen am wiesenrand stehen hat =).

aber warum lässt du den lack versiegeln nach dem der wagen so dreckig is? - sind eure waschanlagen alle aus der zukunft oder stehst du auf konservierten matsch im lack? 😁 - ne versiegelung is nur zu empfehlen wenn man den wagen vorher richtig mit der hand gewaschen hat und auch weiß das alles runter is (auch teer und so). aber so wie der wagen aussah würde ich fast sagen hat die anlage nich alles weckgemacht (wenn ich das jetzt mal mit denen aus unserer region vergleiche (egal ob omv, aral, avia). und das bei vollreinigung und bla für über 10€ - weiß schon gar nich mehr wieviel das kostet. fahr seit 2 jahren nur noch beim waschbär (selbster-waschanlage 🙂 ).da weiß ich wenigstens das mein auto für 10€ richtig sauber is weil ich da zwischen den wäschen mitn einer wasser alles schön waschen kann. danach könnte man ja mal drüber nachdenken wenn man das auto poliert udn gewaxt hat ob man nen billig waschprogramm mit lackversiegelung nimmt.

bei den schweren kombi ist das klar das der eininkt.hab selber schon so spuren mit nen 106er hinterlassen, und musste keine 15 minuten hin und her fahren. einfach durch.

& vor allem mit vollgas,wenns blöd läuft steckt der mit allen vieren gleich fest 😰

aber gott sei dank gibts bei fast jeden acker nen passenden HECKTRIEBLER in der nähe 😁

Nette geschichte, aber eins versteh ich nicht. Was hattest du denn auf der Wiese zu suchen? 😁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Nette geschichte, aber eins versteh ich nicht. Was hattest du denn auf der Wiese zu suchen? 😁

Das erzähle ich nicht 😁

War aber echt nen Akt da wieder raus zu kommen^^
Naja wegen dem Waschen, der Wagen sieht aus wie neu, die Waschanlage hat nirgendwo dreck übergelassen!
Normalerweise Wasche ich auch immer per Hand, war das erste mal das ich ihn dareingefahren habe sonst sieht er solche Waschstraßen nur wenn die Werkstatt ihn sauber übergibt 😁
Aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern echt kein bock das Auto mit Hand zu Waschen, sollte einfach schnell wieder sauber werden!

hehe..coole Sache mit der Wiese😁😉 
Ich will auch so Rücklichter wie du..komplett rot, gibs da welche die auch beim 80er passen?. so wie ichd as sehe hast du da ein Audi 100 bzw. A6 oder? Sry ich aknn die Dinger nich wirklich auseinander halten *schäm*😁

Zitat:

Original geschrieben von Maksym

Ich will auch so Rücklichter wie du..komplett rot, gibs da welche die auch beim 80er passen?. so wie ichd as sehe hast du da ein Audi 100 bzw. A6 oder? Sry ich aknn die Dinger nich wirklich auseinander halten *schäm*😁

ich schätze mal er hat den, der in seiner signatur steht: Audi 100 Avant Quattro, C4, Bj. 94, 2,8, 128KW(174PS)

Zitat:

Original geschrieben von Headi666

Zitat:

ich schätze mal er hat den, der in seiner signatur steht: Audi 100 Avant Quattro, C4, Bj. 94, 2,8, 128KW(174PS)

Achso..stimmt ja scheiße hjab gar nich in die Sig geguckt..sry..komm grad vom Training und bin voll platt und meine Freundin nervt hier rum😁.. Ich bitte um Nachsicht😉😁

😛😛😛

Zitat:

Jipp ist nen Audi 100 C4 Avant, ist aber im Prinzip dasselbe Auto wie der A6 c4 sehen nur halt optisch minimal anders aus aber man kann alles 1zu1 Umbauen wenn man will!

Wegen den Rückleuchten, das sind die vom S4 C4
Was es da für die B4 Limo gibt weiß ich nicht genau, beim B4 Avant währe es einfach, da hätte man das leuchtenabnd vom Audi 90 t89 nehmen können!

mir ghets eig nur darum,d as meine Rückfahrscheinwerfer da die weißen so ausssehen wie bei dir oder aucnh beim A8 und so..vl kauf ich mir einfach roten Lack und lass einen kleinen Teil weiß, legd a ne schablone oder so drauf und den rest einfach rot lackieren. Das sollte doch funktionieren oder? 

funktionieren sollte das schon.gibt ja extralack dafür. aber das is nich zugelassen!

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Nette geschichte, aber eins versteh ich nicht. Was hattest du denn auf der Wiese zu suchen? 😁
Das erzähle ich nicht 😁
[...]

ahja, kannst ruhig sagen, wir sind ja hier unter uns *gg

Gottseidank such ich mir dafür immer Feldwege aus 😁 Da kommt man auch ohne Quattro wieder raus :-)

grüße dom

Zitat:

Original geschrieben von 5NIcK3Rs

funktionieren sollte das schon.gibt ja extralack dafür. aber das is nich zugelassen!  

Gut, das mit dem nich zugelassen is natürlich wieder blöd, aber meint ihr es fällt groß auf wenn ich nur die weién rückfahrlichter rot mache und dann noch ein kleines Stück weiß lasse, wie beim A8, der Rest is bei mir ja schon rot? Ich glaub nich das es so auffält, ich glaub ich machs einfach mal. Notfalls kann ich das ja wieder mit Nitroverdünnung entfernen oder so😁

Deine Antwort