[FORENBANNER] finale Abstimmung
Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.
Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.
Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.
Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.
Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.
Gruß Martin
79 Antworten
Das Banner ist gewählt.
Die Diskussion jetzt erinnert mich daran, wie von den Nichtwählern das Ergebnis der Bundestagswahl durch den Kakao gezogen wird.
Mit dem Wahlausgang ist ein gewisser Schlussstrich auch unter dieses Thema hier gezogen worden. Wozu dann noch hier lamentieren.
MODs - wäre das nicht mal ein Zeitpunkt zum Handeln.
Rambello, mach doch einfach einen eigenen Thread auf. Mal sehen, wieviele von hier mit Dir diskutieren wollen.
Stimmt, hier sollte jetzt ein Schloss dran.
EDIT: Ich habe mal auf diesem Beitrag die "Glocke geläutet" und um Schliessung gebeten.
Der Zähler meiner vergebenen "Danke" ist gerade um +1 nach oben geschnellt.
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Habe selbst mal schnell ein Bild mit meinen bescheidenen Mittel kreiert, das meiner Meinung nach eindrucksvoller ist und mir besser als konkurrierendes, einprägsames
"3er-BMW-Foren-Aushängeschild" in den richtigen Proportionen geeignet erscheint 😁
Ein wichtiges Kriterium war ja auch, dass man die Rechte am Bild besitzen muss. Insofern kamen eigentlich nur selbst gemachte Fotos in betracht. 😉
Ähnliche Themen
Mein Bild ist "selbst gemacht". Kannst ja mal suchen, ob Du das im Internet findest 😉
Und auch, ob die Bundestagswahl nicht wiederholt wird, ist noch nicht sooo sicher...
Zitat:
Original geschrieben von RalphM
Stimmt, hier sollte jetzt ein Schloss dran.EDIT: Ich habe mal auf diesem Beitrag die "Glocke geläutet" und um Schliessung gebeten.
..... versteh ich nicht ganz. Warum sollte man nicht seine Meinung über
das Ergebnis äussern dürfen ? Ist doch ganz interessant wie Andere das
sehen. Jede Wahl ist einer Diskussion würdig, auch wenn man nichts mehr
ändern kann - finde ich.
LG gelbfuss
Zitat:
Mein Bild ist "selbst gemacht". Kannst ja mal suchen, ob Du das im Internet findest 😉
Warum hast Du es dann nicht rechtzeitig eingereicht und es zur Wahl gestellt?
Ehrlich:
Obwohl ich fast täglich hier im 3er-Forum bin, habe ich diese Wahl gar nicht mitbekommen bzw. im Unterbewusstsein ausgeblendet/verdrängt, weil mich das eigentlich auch gar nicht interessiert, wie das Banner ausschaut.
Mir ist nur wichtig, wie "gut" mein nächstes Auto -der 320i GT- ist !
Aber, weil ich für meine Äußerungen hier -wie üblich- noch "angegriffen" wurde,
hatte ich als Rentner halt wieder extra Motivation und Spaß, auch mal so ein Bild zu basteln 😁
Zitat:
Ehrlich:
... weil mich das eigentlich auch gar nicht interessiert, wie das Banner ausschaut.
Man man man, muss Dir aber langweilig sein 😰
Halt Dich doch dann bitte raus, wenn es Dich nicht interessiert, und nerv die Leute die es wirklich interessiert nicht unentwegt sinnlos 😛
Es wäre besser, Du "Müllerzeuger" hältst Dich raus, denn was mich wann, wo und wie interessiert, ist alleine meine Sache und geht Dich gar nichts an !
Und da brauche ich keine ständigen oberschlauen sachfremden Tipps von Außenstehenden wie von Dir.
Was bildest Du Dir eigentlich ein, über mich zu urteilen ?
Was genau mach ich hier in MT denn sooo Schlimmes ?
Diese sinnlosen "Anwürfe" gegen mich müllen nur die Foren zu und bewirken bei mir höchstens, daß ich "aus Langeweile" wieder sachfremden "Müll" dagegen schreibe ...
Zitat:
Original geschrieben von gelbfuss
..... versteh ich nicht ganz. Warum sollte man nicht seine Meinung überZitat:
Original geschrieben von RalphM
Stimmt, hier sollte jetzt ein Schloss dran.EDIT: Ich habe mal auf diesem Beitrag die "Glocke geläutet" und um Schliessung gebeten.
das Ergebnis äussern dürfen ? Ist doch ganz interessant wie Andere das
sehen. Jede Wahl ist einer Diskussion würdig, auch wenn man nichts mehr
ändern kann - finde ich.
LG gelbfuss
Ich verstehe Deine Sicht, aber schau Dir doch mal die Entwicklung dieses Threads an. Mit Diskussion hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
Aber wahrscheinlich schaut da der entsprechende Mod mal drüber.
Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, und der Thread bleibt offen.
Mein Eindruck war halt, dass die Wahl nicht sehr stark zur Kenntnis genommen wurde, die Auswahl der Bilder nicht sehr groß war, und jetzt halt entsprechend negativ darüber geschrieben wird.
Ansonsten bleibt halt nur das Ganze nochmal von vorne anzuleiern, wenn das Ergebnis nicht gefällt.
Aber ich bin da nicht die Zielgruppe, weil ich mit dem Ergebnis leben kann.
Es ist nur ein Forenbanner...
Wenn ich mal allgemein erinnern darf:
Drei Leitgedanken für das Verfassen von Beiträgen
- Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
- Keine (Ab-)Werbung: Beachte unsere Linkregeln.
Ich habe ein Greasemonkey-Script für den Firefox-Browser geschrieben, das das Forenbanner ausblendet. Vielleicht wäre das ja hilfreich. ;-)
Zitat:
Es wäre besser, Du "Müllerzeuger" hältst Dich raus ...
Danke für Deine Beleidigung, sehr sachlich, intelligent und noch dazu freundlich 😎
Übrigens: Mir gefällt das Forenbanner sehr gut 😁
Ist zwar ziemlich aus dem gesamten Zusammenhang gerissen, aber bitte, gern geschehen.
Wie man in den Wald hinein ruft ... 😎