[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er

Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.

Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.

Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.

Gruß Martin

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.

Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.

Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.

Gruß Martin

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich finde Bild 1 nicht so ganz optimal und versuche mal eine überspitzte Interpretation los zu werden:

Von rechts schiebt sich ein breitmäuliges blaues Monster ins Bild, verdeckt damit die Ursache des feuergelb erleuchteten Himmels, das von einem Inferno herrührt, wodurch auch noch den Blättern des letzten verbliebenen Bäumchens der Garaus gemacht wird. Die Quelle des Infernos wird durch die im Krampf gespreizten Finger des Stahlungetüms links vermittelt, das mit stählernen Fesseln an unser aller Unglück gekettet ist - ein brennendes KKW.
Es lebe die verbrannte Energiewende.

In diesem Sinne - pflanzt einen Baum und bleibt bei Brezeln für 60 Cent.

Ich finde es schon interessant: nachdem alles gelaufen ist, kommt die Kritik auf 🙄

Die Kritiker hätten hier mal Bilder einreichen sollen, als die Aufforderung zum Einreichen kam.

Klar kann man das Ergebnis nicht einverstanden sein, aber das ist nun mal die Demokratie, die Mehrheitsentscheidung zu akzeptieren.

Ansonsten: neue Runde, mehr Bilder einreichen, und nochmal abstimmen.

Und wenn man sich richtig ins Zeug legt, kommt sowas individuelles, wie das Forenbanner im E90-Forum raus.

Aber letztendlich war hier wohl nicht so richtig das Interesse da.

PS: Indem ich Picasso's Bilder interpretiere, kritisiere ich ihn eventuell, aber verfalle nicht gleich in den Wahn zu behaupten, besser malen zu können.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

PS: Indem ich Picasso's Bilder interpretiere, kritisiere ich ihn eventuell, aber verfalle nicht gleich in den Wahn zu behaupten, besser malen zu können.

Einverstanden.

Wenn man denn Bilder eines Forenbanners mit Picasso vergleichen möchte 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

[...]
Damit kann ich leben; und die Stromleitung könnte man als Verknüpfung zum ActiveHybrid nehmen 😉
[...]

😁😁 Hehe. Das ist weit hergeholt, aber aus dieser Perspektive hab' ich's ja noch gar nicht gesehen. 😁😁

Wenn es hier genug kreative Fotokünstler gibt, die tolle eigene Bilder zur Verfügung stellen, kann man das Banner ja alle 6 Monate oder einmal jährlich wieder ändern. Dann kommt Leben in die Bude. 😎😉

MfG

Da ist die 3er-Gemeinde immer sooo stolz auf ihre schnellen Autos und die besonders
tollen (6-Zyl.)Motoren und dann haben sie Stromleitungen ... und einen Hochspannungsmast ...
in ihrem Forums-Aushängeschild ...
Brrrrrrrrr

Genial ...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Da ist die 3er-Gemeinde immer sooo stolz auf ihre schnellen Autos und die besonders
tollen (6-Zyl.)Motoren und dann haben sie Stromleitungen ... und einen Hochspannungsmast ...
Brrrrrrrrr

Genial ...

Du gehörst offenbar nicht dazu!

Meinung hin Meinung her, dein Stil geht mal gar nicht!

LOVE IT OR LEAVE IT!!

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Brrrrrrrrr

Genial ...

LOVE IT OR LEAVE IT!!

Du hast noch nicht viele Beiträge von ihm gelesen?

Du musst folgendes wissen: Diskussion ist mit Rambello zwecklos.
Hier wieder mal das klassische Verhalten: er hat nicht abgestimmt, und meint trotzdem motzen zu können.

Aber nein: seine Beiträge sind ja in solchen Fällen -immer- "konstruktive Kritik", aber wenn sein Stil von anderen kopiert wird, ist das für ihn "dummes Gesülze" 🙄

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

LOVE IT OR LEAVE IT!!

Du hast noch nicht viele Beiträge von ihm gelesen?

Du musst folgendes wissen: Diskussion ist mit Rambello zwecklos.
Hier wieder mal das klassische Verhalten: er hat nicht abgestimmt, und meint trotzdem motzen zu können.

Aber nein: seine Beiträge sind ja in solchen Fällen -immer- "konstruktive Kritik", aber wenn sein Stil von anderen kopiert wird, ist das für ihn "dummes Gesülze" 🙄

Oh doch!! Verfolge es/ihn schon länger! Meist mitlesend, da manche Diskussion ermüdend und das Niveau in niederen Gefilden verläuft...😉😮🙄

Gruß berba

Hier gehören scheinbar auch einige andere nicht so ganz zur "echten 3er-Gemeinde".
Sondern nach meinem Eindruck eher zur "kleinkarierten grünen-Oberlehrer-Gemeinde" 😛

Und: Jetzt wird aus Demokratie/Meinungsfreiheit schon "motzen". Interessant !
Weiter so, ich bin gespannt. Man lernt nie aus...

Zitat:

Hier gehören scheinbar auch einige andere nicht so ganz zur "echten 3er-Gemeinde".
Sondern nach meinem Eindruck eher zur "kleinkarrierten grünen-Oberlehrer-Gemeinde" 😛

Da haben wir es doch. Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, da ist er.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen!

Danke!

Gruß berba

Genau, sehe ich auch so!
Wer hat denn wieder mit dem "unsachlichen Mist " angefangen ???
Wer meint ihn immer weiter auswälzen zu müssen ???

Also mal ganz ehrlich Rambello:

Viele Reaktionen von anderen Forum-Mitgliedern auf deine "konstruktiven Beiträge" werden mittlerweile mit zahlreichen Danke-Klicks versehen.
Findest du nicht, dass das eine gewisse Bedeutung hat, über die du einmal nachdenken solltest?
Sieh dir einfach mal den Verlauf in diesen Thema an oder Hier

So langsam ist es echt nicht mehr lustig und viele Forenthemen in denen du dich in deiner eigenen Art zu Wort meldest geraten dann Off-Topic. So wie hier jetzt auch wieder.

Verstehe das jetzt nicht als Kritik oder "dummen Beitrag" sondern einfach mal als Denkanstoß. Ich denke, du bist alt genug, um deine Sichtweise mal zu überdenken.

Spare dir auch Kommentare zu diesem Beitrag. Ich bin jetzt nämlich raus...

Zitat:

Brrrrrrrrr

Genial ...

Ich würde gern diese Kritik aufnehmen und als Banner für in 6 Monaten 6 Zündkerzen und 24 Ventilklappen fotografieren, vielleicht noch 4 Radembleme, damit die Marke erkennbar bleibt.

PS: Aber eigentlich reicht es (mir) frühestens zur nächsten Wahl wieder hier reinzuschauen.

Habe selbst mal schnell ein Bild mit meinen bescheidenen Mittel kreiert, das meiner Meinung nach eindrucksvoller ist und mir besser als konkurrierendes, einprägsames
"3er-BMW-Foren-Aushängeschild" in den richtigen Proportionen geeignet erscheint 😁

Bmw-f30