[FORENBANNER] finale Abstimmung
Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.
Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.
Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle User, die sich aktiv an der Einreichung von Bildern beteiligt haben.
Insgesamt stehen 6 Bilder zur Auswahl.
Ich lasse die Abstimmung bis einschließlich 31.10.13 laufen.
Gruß Martin
79 Antworten
Ich kram das mal wieder hoch, damit noch ein paar Stimmen dazu kommen...!
Und ich kram das mal noch höher, damit Bild 3 paar mehr Stimmen bekommt!!! Also los, Freunde des weiß-blauen Propellers!!! Wählen gehen!!
Gruß berba
Bild 4 - was sonst 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Bild 4 - was sonst 🙂Gruß
odi
Was sonst?? Bild 3, weil es den touring miteinschließt!! Schau mal genauer hin! 😉
Gruß berba
Ähnliche Themen
naja, da muss man aber schon genau hinschauen. Finde aber auch Bild 3 besser, da auf Bild 4 zuviel "Gestrüp" ist...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
naja, da muss man aber schon genau hinschauen. Finde aber auch Bild 3 besser, da auf Bild 4 zuviel "Gestrüp" ist...
Ich meinte das Coupé. Aber das ist ja ein 4er!! Asche auf mein Haupt!!! Hab es an der erkennbaren hinteren Seitentür fest gemacht. Zu lang gearbeitet heut 🙄
Habe mich für Bild 5 entschieden, da es das einzige Foto ist das nicht aus dem Ursprungsbild gebastelt wurde. Alle anderen Bilder haben die selbe Ausgangsbasis. Hinzu kommt, dass es der einzige echte Touring ist 🙂
Ich bin für Bild 1.
Würde mir noch besser gefallen, wenn mann den ollen Strommasten weg retuschiert und den Wagen etwas mehr nach links platziert, so dass von den Wolken mehr sichtbar ist und das Verhältnis von linker und rechter Freifläche zum Wagen im Bereich des "goldenen Schnitt" liegt.
K. A. ob das möglich ist, wohl eher eine Frage für die Photoshop-Spezis.
Mich stört an den Bildern 1, 3 und 4, dass die Scheinwerfer absolut unnatürlich und nachbearbeitet aussehen. Mein Favorit daher: Bild Nr. 2!
Der Touring gefällt mir als F31-Fahrer auch.
Zitat:
Original geschrieben von plplplpl
Ich bin für Bild 1.Würde mir noch besser gefallen, wenn mann den ollen Strommasten weg retuschiert und den Wagen etwas mehr nach links platziert, so dass von den Wolken mehr sichtbar ist und das Verhältnis von linker und rechter Freifläche zum Wagen im Bereich des "goldenen Schnitt" liegt.
K. A. ob das möglich ist, wohl eher eine Frage für die Photoshop-Spezis.
Ist alls möglich, aber die Einreich-Phase lief ja einen Monat lang und ist nun wohl abgeschlossen. Ich persönlich hätte das letzte Bild bevorzugt, weil ich auch denke, dass das Gestrüpp und die Strommasten irgendwie nicht passend sind, aber die meisten mögen wohl die Natur. 🙂
der goldene Schnitt ist IMHO aber nicht entscheidend, da das Banner sowieso im Kontext anderer Seitenelemente steht und nicht für sich alleine.
**schieb**schieb**
Ich habe doch schon für Bild 6 gestimmt 😁
Wir haben einen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an Bild Nr. 1. 🙂
Ich reiche dies nun an die Werkstat weiter, welche in den nächsten Tagen das Banner oben einfügen wird.
Gruß Martin
Bild 3 !