-Finanzierungs frage-

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi ich brauche mal eure hilfe und zwar sieht es so aus: ich habe ein golf 3 Bj.93 mit 130000km (was würde ich dafür noch beim händler bekommen?ich schätze ma so 1500euro)
und 1000euro hab ich so.

ich möchte mir einen golf V GTI DSG kaufen (finanzieren)
liestenpreis sind 32.506.00euro
Anzahlung 20% = 6400euro

jetzt geht es um die anzahlung was da so geht damit ich die zusammen bekomme da es jetzt günstig is das auto zu kaufen weil 1.) 2000euro prämie, 2.)0,9% zinsen.

zahlen:
2000+1000+Altes auto?(1500)= 4500 euro!

was kann ich tun beim händer mit rabatte usw.. damit ichden rest bis zu 6400euro zusammen bekomme?

152 Antworten

Hi,
geht das net langsam Off topic? da fragt jemd wegen Finanzierung und dann wird ne Diskussion über Spinner draus?
Und wieviel der GTI Fahrer verdient und warum und wieso?
Ich fahre seit fast 30 Jahren GTI s, einfach weils Spaß macht, alle bar bezahlt. Aber das kann doch jeder halten wie ers mag!
Und ich fhar GTI weils in meinem Kosten/ Nutzen Lastenheft am besten reinpaßt.. die Nase verschenk ich bei fachgerechtem Umbau gerne gegen ne normale Ver Schnauze!
Greeetz Martin

@AndyFAQ

ich habe es im Vertrag stehen du Schlaumeier....

Steht unter "Darlehensantrag"->"Finanzierungsplan"
und dann die letzten beiden Einträge mit Zinssatz (x% p.a.) und effektiver Jahreszins. Alles rechts oben in der Ecke ....

Du wirst beleidigend, also halte dich etwas zurück..

Die Milchmädchenrechnung, die Du Dir aufmachst ist doch typisch. So wird den Häuslebauern ohne Kapital auch immer vorgerechnet, dass Sie es sich leisten können.

Man kann es sich auch schönrechnen. Aber niedrige Zinsen und hohe Bearbeitungsgebühr schlägt sich auf den eff. Jahrezins nieder. Und dass Sie Dir die 2000€ so verrechnet haben, is doch typisch dafür.

Was ist daran denn beleidigend? Das ist Mathe.

Gruß
Andreas

na ja jetzt gibt es hir ja schon einige dir mir helfen aber es gibt hir auch spinner wo es sich so anhört als würden sie es mir nicht können ;(

Ähnliche Themen

Bladechen, du hast dein "e" an der falschen Stelle im Namen, korrigier das doch bitte...

Echt wieder mal typisch.
Mal will nur positive Meldungen hören.
Wer etwas gegen die Finanzierung vorbringt, ist ein Spinner. 🙁
Aber wie hase schon schrieb, ändere deinen Namen 🙂

Suuuperproduktiver Beitrag.. Nicks umdrehen,,, Toll Hasilein!

Zitat:

Original geschrieben von Bladechen

na ja jetzt gibt es hir ja schon einige dir mir helfen aber es gibt hir auch spinner wo es sich so anhört als würden sie es mir nicht können ;(

So ist es!

Tipp: Mal wieder die Ignore-Liste erweitern!

Erst soll er doch die Antwort eines "Spinners" beantworten:
Welche Gehaltsabrechnung kannst Du vorlegen, damit der Kredit genehmigt wird?
Also? Wie hoch sind deine 3 letzen Monats-Bezüge?

@AndyFAQ

du wirst anderen gegenüber unverschämt, das war nicht auf meinen Beitrag bezogen.

Halte dich mal zurück mit deinen Behauptungen, andere können auch rechnen, und das scheinbar besser als du.

Deine "Hohe Bearbeitungsgebühr" bezieht sich nicht auf 2000€ Nachlaß, sondern auf einen Betrag der weit, weit darunter liegt. Deshalb hat sich das für mich auf jeden Fall gerechnet. Liegt auch daran wie man die restlichen Nachlässe verhandelt. Oder kennst du die Bearbeitungsgebühren auswendig so das du dir ein Urteil erlauben kannst??

Du kannst mich ja auf die Liste setzen, wenn Du nur Deine Weichspülmeinung hören willst.

Du verstehst ja noch nicht einmal, was ich geschrieben habe also über was unterhalten wir uns hier.
Es ist anscheinend nicht erlaubt, diese schöngerechneten Finanzierungskonstruke zu hinterfragen. Die Schuldnerberatung läßt grüßen.

Schönen Tag noch

Ich finde wir sollten das Ganze schließen............ es sind immer die selben Diskutionen oder ????

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Ich finde wir sollten das Ganze schließen............ es sind immer die selben Diskutionen oder ????

He,Du hast recht, aber was sind > Diskutionen< ??

opaboris

schade das mir hir keiner so richtig weiter helfen kann und tips geben kann ich muss mit erschrecken feststellen das das motortalk forum auf ein immer niederigeres neveu(<---- weis net wie man das schreibt) sinkt

Zitat:

Original geschrieben von Bladechen

schade das mir hir keiner so richtig weiter helfen kann und tips geben kann ich muss mit erschrecken feststellen das das motortalk forum auf ein immer niederigeres neveu(<---- weis net wie man das schreibt) sinkt

Wann wirst Du eigentlich eingeschult ? Das ist hier nur

noch peinlich

opaboris

Deine Antwort