[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Stimmt. Eigentlich mag ich das Optisch nicht aber bei der E Klasse gehört ein Stern auf die Haube 🙂
Viel Spaß damit.

Mal was von mir.

https://goo.gl/photos/y2QkfQgyA9Ed6Enw7

Zitat:

@Marty1967 schrieb am 11. Mai 2016 um 09:45:56 Uhr:

Mal was von mir.

wow Du hast ein sehr schönes Auto. Danke für die Bilder. Da sieht man, dass die Proportionen bei der E Klasse viel stimmiger sind.

Zitat:

Mal was von mir.

Welches Fahrwerk ist denn im hinteren Fahrzeug C-Klasse verbaut, scheint mir sehr hoch,
oder täuscht das??

Ähnliche Themen

Zitat:

Mal was von mir.

Schöne Bilder !

Zum einen sieht man schön, wie gut man C- und E-Klasse live doch unterscheiden
kann, und zum anderen ist man auch bei diesen Bildern von dem Topfinish und dem
super edel wirkenden Interieur der 213er E-Klasse wieder mal sehr beeindruckt ... 😎

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Also auf den ersten Bildern sehe ich persönlich nur die C-Klasse ...aber die Super Vergleichsbilder von Marty1967 zeigen was das neue E für ein elegantes wohlproportioniertes Auto geworden ist.
Schön wäre mal ein Bild wo c,e und s hintereinander stehen.
Ich habe heute den W213 in Live gesehen, gefällt mir sehr gut, aber irgendwie kommt das auf Bildern wo er alleine steht nicht so gut rüber.
Die Flatscreens als Armatur-anzeige würde ich nicht ordern, passt nicht ins Gesamtbild.Sieht so ein bisschen Semi-professionell aus.

Eine Exclusive-Ausstattung ohne zusätzliche Lederoption, sie sieht aber toll aus! War die Elegance-Ausstattung im Vorgänger eher selten geordert, und wenn nur von Opa, so scheint mir die Exclusive Variante im 213 guten Zuspruch zu haben - zumindest bei den Early Adoptern.

Ich habe nie verstanden, warum man beim 212 MOPF Geld dafür ausgibt, damit die eigene E-Klasse nicht wie die S-Klasse, sondern wie die A-Klasse aussieht. Aber offenbar wollten viele einfach mal etwas anderes. Jetzt hat man mit der Exclusive-Line eine extrem wertige und dennoch moderne Alternative mit klassischem Grill gebracht. Das war klug und plötzlich disponieren auch die Käufer um.

Schade finde ich dagegen, wie die E-Klasse die C-Klasse entwertet. Der 205 sieht mit dem Stummelheck plötzlich unproportioniert aus.

Also das bitte mal erklären, wie meinst du das E-Klasse wie A- Klasse aussieht ?
Ich fahre ein Mopf Qp, ich kann nichts erkennen was in irgendeiner Form nach A aussieht.

Also W212 Mopf aber auch Vormopf gefalle mir zumindest von außen z.Zt. noch besser als das neue E, aber ich denke man muss sich erst daran gewöhnen(ging mir ehrlich gesagt mit den ersten w212 auch so)

Mit der C-Klasse gebe ich dir recht irgendwie unharmonisch in der Seitenansicht.

Zitat:

Schade finde ich dagegen, wie die E-Klasse die C-Klasse entwertet. Der 205 sieht mit dem Stummelheck plötzlich unproportioniert aus.

Das Stummelheck sah aber bei Erscheinen und ohne W213 schon unproportioniert aus.

Anbei mal ein Foto vom Probefahrzeug. E220

Das blau im ersten Bild steht der E Klasse sehr gut. Gefällt mir.

Seit Anfang Mai bin ich stolzer Besitzer einer E-Klasse 220d mit Exklusive-Exterieur und Avantgarde-Interieur. Ich bin vom Auto begeistert.

Gruß

Fritzi

Weitere Bilder meines Schätzchens....

Fritzi

KC Bremen 17.05.

Selenitgrau
AMG Ext. + Int.
Panoramadach
Night Paket + Sonnenschutzpaket (keine getönten Scheiben)
19"

Image
Image
Image
+11

Zitat:

@MB212 schrieb am 18. Mai 2016 um 15:03:04 Uhr:

KC Bremen 17.05.

Selenitgrau
AMG Ext. + Int.
Panoramadach
Night Paket + Sonnenschutzpaket (keine getönten Scheiben)
19"

Super schönes Auto. Genauso wird meiner, jedoch mit den schönen 20 Zöllern und schwarzen Scheiben. Viel Spass mit dem tollem Auto.

Deine Antwort