[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Guten Tag,
Die ersten 1200km mit Wohnwagen gefahren .Und voll zufrieden Durchschnitts verbrauch 8,4l . 220d.
Zitat:
@sulemann schrieb am 25. September 2019 um 10:57:43 Uhr:
Mein neuer Kleiner... :-)
Absolut geil. Sowohl außen als auch innen. Und sieht sehr gut ausgestattet aus. Viel Spaß damit.
Einzig über andere Felgen würde ich mir noch gedanken machen, hatte die gleichen auf meinem e200 w213 serienmäßig im amg paket enthalten. Ich finde die neuen für 43/53er richtig schick.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 25. September 2019 um 11:03:31 Uhr:
Zitat:
@sulemann schrieb am 25. September 2019 um 10:57:43 Uhr:
Mein neuer Kleiner... :-)Absolut geil. Sowohl außen als auch innen. Und sieht sehr gut ausgestattet aus. Viel Spaß damit.
Einzig über andere Felgen würde ich mir noch gedanken machen, hatte die gleichen auf meinem e200 w213 serienmäßig im amg paket enthalten. Ich finde die neuen für 43/53er richtig schick.
Da hast Du allerdings recht. Habe direkt die 19 Zoll WR aufziehen lassen und freue mich schon jetzt auf die 20 Zöller im Sommer :-)))
Hallo zusammen,
hier mal ein paar "etwas andere" Bilder von meinem E400d.
Ich hoffe, es gefällt:-)
Beste Grüße
der DC
Zitat:
@drive_consul schrieb am 26. September 2019 um 14:05:07 Uhr:
Hallo zusammen,hier mal ein paar "etwas andere" Bilder von meinem E400d.
Ich hoffe, es gefällt:-)
Beste Grüße
der DC
Sehr schöner Wagen! Lese hier immer wieder gerne mit!
Frisch gewaschen und dann so ein Wetter oO
Die Wolken lassen den Wagen von unten sehr mächtig aussehen😉 ohne dieses blöde Serienmäßige Plastik Zeug wäre ich bei MB geblieben, aber das kann BMW besser😉
Dafür hat BMW kein Widescreen was mir bei deinem wieder (aufgrund der schönen Perspektive) sehr gut gefällt.
Gruß aus dem BMW Forum,
Driver_Jo
Vielen Dank @Driver_Jo. Besser oder anders, Geschmack ist eben sehr variabel:-). Bezüglich Design bin ich sicherlich im Moment auch kein MB-Fan. Meine Prio bei der Wahl lag auf dem Motor. Auch das Innendesign gefällt mir sehr gut. Und die meiste Zeit sitze ich ja drinnen.
Zitat:
@drive_consul schrieb am 26. September 2019 um 14:46:17 Uhr:
Vielen Dank @Driver_Jo. Besser oder anders, Geschmack ist eben sehr variabel:-). Bezüglich Design bin ich sicherlich im Moment auch kein MB-Fan. Meine Prio bei der Wahl lag auf dem Motor. Auch das Innendesign gefällt mir sehr gut. Und die meiste Zeit sitze ich ja drinnen.
E400d.... BMW hätte da einen 540d oder 550d....
Aber der 400er Diesel ist schon ein feines Stück😉 Gute Fahrt damit!!!
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 26. September 2019 um 16:21:15 Uhr:
Zitat:
@drive_consul schrieb am 26. September 2019 um 14:46:17 Uhr:
Vielen Dank @Driver_Jo. Besser oder anders, Geschmack ist eben sehr variabel:-). Bezüglich Design bin ich sicherlich im Moment auch kein MB-Fan. Meine Prio bei der Wahl lag auf dem Motor. Auch das Innendesign gefällt mir sehr gut. Und die meiste Zeit sitze ich ja drinnen.E400d.... BMW hätte da einen 540d oder 550d....
Aber der 400er Diesel ist schon ein feines Stück😉 Gute Fahrt damit!!!
Das bestreite ich nicht. Allerdings hatte der hiesige BMW-Händler keinerlei Interesse daran, mich als Neukunden zu gewinnen. Der MB - Händler dagegen weiss, was Kundenkontakt - und Service bedeutet. Aber das ist nun schon sehr off-topic.
Zitat:
@w212-tom schrieb am 20. August 2019 um 05:39:57 Uhr:
Bei aller Liebe, aber das nenne ich doch mal eine super Bilderthread
https://mbworld.org/.../...-pic-now-add-yours-keep-ongoing-thread.html
Na ja, nicht gerade für die 220d Fahrer.... (sorry) 🙂))))
Aber sind doch alles 4 Liter-Autos 😉